Meine Sohlen laufen sich nicht schnell ab .
Habe und hatte welche ,die ersten haben über 1,5 Jahre überstanden.
Meine Sohlen laufen sich nicht schnell ab .
Habe und hatte welche ,die ersten haben über 1,5 Jahre überstanden.
Naja die Golfvariante ist halt fürs Golf spielen gedacht :)
Dort sind bestimmte Noppen oder so an der Sohle dran ,die man beim laufen auch sieht.
Ich würde mir diese nicht kaufen.
Ich weiß ja nicht welchen Führerschein du meinst ,aber sicherlich keinen Fahrzeug-Führerschein.
Man kann mit 14 gar keinen Führerschein machen ,nicht einmal Mofa /AM. Man kann einen Führerschein immer ein halbes Jahr vor erreichen des Mindesalters beginnen. Zum Beispiel kannst du Auto mit 16,5 anfangen oder Leichtkrafträder mit 15,5.
Ich würde an deiner Stelle ganz klar zu einer Supermoto tendieren.Meiner Meinung nach gibt es keine 125 ccm keine „Supersportler“ ,weil es einfach langsam ist und sport zeichnet sich ja auch durch Schnelligkeit aus.
Außerdem kannst du mit einer Supermoto als 16 jähriger viel mehr erleben ,als mit einer Supersportler : einfacher zum See fahren , ein bisschen Off-Road fahren.
Ich würde ganz klar eine Supermoto nehmen
Ich frage mich immer wieder ,warum man sich als 125 ccm eine Supersportler zulegt.
Daran ist nichts sportlich ,denn die schaffen vielleicht 115 km/h .
Ich würde vielleicht an eine Sumo denken ,da würdest du sicherlich mehr Spaß mit haben.
Aber die Entscheidung liegt ganz klar bei dir ,war nur ein Tipp .
Gar nichts von beiden ,denn eine Supersportler als 125 ccm ist völliger Quatsch.
Was ist daran sportlich, wenn die Maschine vielleicht 110 km/h schafft?
Würde mich vielleicht für eine Sumo ,Enduro oder Nacked Bike entscheiden
Beim Grundstoff in der Klasse AM musst du insgesamt 12 Doppelstunden à 90 Minuten besuchen, um zur Theorieprüfung zugelassen zu werden. Besitzt du bereits eine Fahrerlaubnis, reduziert sich der Grundstoff auf 6 Doppelstunden.Zudem musst du beim Zusatzstoff mindestens 2 Doppelstunden à 90 Minuten besucht haben.
Bei den Praxisstunden für Am gibt es keine gesetzliche Vorgabe ,wie viele man machen muss.Das kommt ganz auf den Lernfortschritt an und wie bereit du dich fühlst.
Ich stehe deiner Entscheidung zwar nicht im Wege ,aber an deiner Stelle würde ich den Am Führerschein noch einmal überdenken. Denn dieser ist kein „Aufstiegsführerschein“.Das heißt ,wenn du dir mal eine 125 ccm oder 450 ccm zulegen möchtest musst du den ganzen Führerschein nochmal machen und somit auch nochmal bezahlen. Ich würde an deiner Stelle noch ein Jahr warten und dann mit A1 beginnen ,denn dann kannst du dir eine 125 ccm kaufen und zwei Jahre später musst du nur ca. 2 Praxisstunden ablegen und nochmal die Praxisprüfung ablegen.Dann sparst du eine Menge Geld.
Wenn du weitere Fragen hast schreib mir gerne 😉
Ich würde an deiner Stelle die Zunge erstmal bei dir lassen:)
Deine Hände würde ich einfach auf die Hüften von ihr legen (oder am po) und sie zur dir ranziehen(das macht sie schon verrückt nach dir).
Denn lächelst du sie an, guckst auf ihren Mund und machst die Augen zu und küsst sie einfach.
Da gehört zwar ein wenig Mut dazu, aber du schaffst das schon
Ich wäre so dermaßen pissig, das sie sich die nächsten Tage nicht mehr bei mir melden bräuchte.
Das ist echt unter aller sau, sich zu erlauben, das man einen jungen (egal ob promi oder nicht) als seinen "Mann" zu nennen, obwohl einen Freund zu Hause hat.
An deiner Stelle würde ich ihr nicht mehr schreiben und warten, bis sie dir schreibt. Wenn sie das tut, erkläre ihr die Sache und frage sie, ob sie nicht auch pissig wäre, wenn du es bei einem Mädchen machen würdest.