entweder bindehautentzündung, oder der ganze schmink-klabaudaratsch kommt in deine augen...

...zur Antwort

Entweder du bist zu Jung, oder du bist einfach sehr empfindlich... Lass ihn einfach machen :)

...zur Antwort

Ich bin mit einem Hund aufgewachsen, und es gab nie Komplikationen. Golden Retriver und Labrador Retriver sind die besten Familienhunde in meinen Augen. Gut Trainiert sind sie die nettesten Lebewesen der Welt ;D

...zur Antwort

Der Feuermelder, sowas hatten wir auch mal. Die batterien sind leer, informier die hausverwaltung und/oder wechsle die batterien (selber wenn möglich)

...zur Antwort

Warte einfach ab, bis der liebe Gronkh seine Welt zum download stellt, mach F3 und kopier den seed, downgrade Minecraft auf Alpha, und hab fun.

...zur Antwort

Ich würd sie möglichst luftdicht verpacken und nicht direkt in ne box.. hatten wir letztes jahr auch gemacht, aber in nem Luftdichten beutel und die haben 10 tage gehalten, danach waren sie weg

...zur Antwort
Sonally

Wenns nach mir geht, Sonally, da Amy der hässlichste, und nervigste char von Sonic überhaupt ist (meiner meinung nach)... Ich vermisse die ganzen alten serien wie AoSTH, Sonic der irre Igel und Sonic Underground... beste zeiten ever <3 Sonic X ist für die Mülltonne..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.