Sie geht auf Abstand. Warum?

Hallo Com, ich benötige ganz dringend Hilfe zum Thema "sie distanziert sich". Ich schrieb diese Frage schon gestern Abend. Aber ich benötige mehr Klarheit und Hilfe. Zu diesem Thema habe ich auch leider nichts passendes finden können, was meine oder eine ähnliche Situation betrifft.

Ich habe vergangenes Wochenende eine Person kennengelernt. Allerdings gibt es da einen Altersunterschied von 6 Jahren. Ich sehe das aber nicht als ein Hindernis. Also ich bin 21 und sie ist erst 16. Hat aber für ihr Alter eine sehr geistige Reife. Wir haben uns beide Abende unterhalten. Sehr viel sogar. Sie sagte zu mir, sie habe bisher noch nie so intensiv und lange mit einem Jungen geredet. Später Zuhause habe ich mich mit ihr sogar noch weiter auf Facebook unterhalten und dort hat sie mir auch noch mal gesagt, dass sie mich super nett findet. Es wurden viele Smilies und sogar Herzen ihrerseits verschickt. Als ich ihr eins mal geschickt habe, sagte sie, dass es für sie eine Ehre ist, wenn ich ihr ein Herz schicke. Am Sonntag Abend haben wir auch noch mal geschrieben und ich sagte, dass ich zum Jugendtreff kommen würde, wo sie viel Zeit verbringt. Sie schrieb, dass sie sich riesig freuen würde. Naja, am folgenden Tag halt war ich dann auch da, aber ich hatte dann da das Gefühl, als würde sie mich kaum beachten. Sie ging auch nach knapp ner Stunde wieder, da sie wohl für die Schule was tun müsste. Die Umarmung zum Abschied war allerdings sehr lange, fast genauso wie die erste. Sie entschuldigte sich aber, dass sie wieder weg musste, da sie dachte, ich würde mich langweilen. Als ich am nächsten Tag mit ihr schrieb, bemerkte ich, dass sie irgendwie auf Abstand geht, obwohl sie sonst immer viel mit mir geschrieben hat. Die letzten 2 Tage zb. kam nichts von ihr. Erwartet sie vlt, dass ich mich melde? Die Frage also warum geht sie plötzlich auf Abstand, oder sehe ich das eventuell falsch? Habe ich etwas falsch gemacht? War ich vlt zu aufdringlich, oder ist es was anderes?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. grüße Thotyon

...zur Frage

Mädchen haben immer Angst einen Jungen zu nerven, besonders, wenn sie ihn mögen. Schreib sie an und schau ob sie sich darüber freut, wen ja, dann hatte sie eindeutig angst dich zu nerven. Wenn nein, dann solltest du es vielleicht zuerst etwas ruhiger angehen lassen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Nein, es ist eigentlich egal, Hauptsache es hilft deinen haaren. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.