Sprich ihn selbst an;)

...zur Antwort

In vollen Zügen damit ist nicht das verkehrsmittel gemeint

...zur Antwort
Was will er von mir? Kann sich eine Beziehung entwickeln?

Lernte vor2Monaten einen Mann kennen.Er wollt sich treffen,Treffen wurden mehr.Seit dem3.merk ich,es ist was zwischen uns.Haben uns10x gesehen,fast nur öffentlich(Cafe,Feste).Von ihm kam der1.Kuss,Händchenhalten(vor Freunden).Ich war zurückhaltend.Er sagt Dinge wie„was würd man sagen,wenn wir zusammen wären“,bzgl. Beziehung„was nich ist,kann werden!“,will mit mir und Anderen in Urlaub,meldet sich alle2-3Tage,Treffen gehen meist von ihm aus.Nun könnt ich mir was vorstellen.Nich sofort ne Beziehung,aber fühle mich hingezogen.Geburtstagsgeschenk überraschte ihn,er schrieb„Denk,dass du mehr willst als ich dir momentan geben kann.Schätz,du willst ne Beziehung.Ich spür körperliche Anziehung,weiß aber nich,obs für ne Beziehung reicht.Nur vernaschen will ich dich nich,dafür schätz ich dich als Person zu sehr“

Wir trafen uns,er meint,wir reden über alles,nie über uns,wir sollen das tun.Er weiß nich,was ich will,was evtl daran liegt,daß von mir nie was kommt
Ich:will jetzt no keine Beziehung,aber man kann schauen was kommt.Wenn er nich weiß,obs körperlich oder mehr ist,können wir sehen,ob sich mit der Zeit mehr entwickelt.
Seine Situation:Beziehung will er auch noch nich,sonst hätt er mich als seine Freundin vorgestellt.Er weiß nich,ob er es könne,auf körperlicher Ebene anzufangen und zu sehen,was sich entwickelt.Er merkt jedenfalls,daß zwischen uns was ist und will sich weiter treffen

...zur Frage
Er will evtl. eine Beziehung, nur nicht sofort.

Bestimmt das könnte was werden

...zur Antwort

Zur Polizei gehen melden genau beschribung angeben und orten lassen  dann abwarten die Polizei  wird es schon finden Anzeige gegen unbekannt wegen Diebstahls eines Iphones entweder für die altes benutzen oder neues kaufen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.