einfach weiter probieren. Weniger pornos und setzt dich beim Sex nicht unter Druck. Wenn du angestrengt daran denkst jetzt unbedingt einen Orgasmus bekommen zu müssen wird das nichts. Einfach entspannen.

...zur Antwort

Ich habe auch noch viele in meiner Kontaktliste eingespeichert mit denen ich mittlerweile keinen Kontakt habe. Hat nichts zu bedeuten. Ich nehme mir nur nicht die Zeit um die extra zu löschen

...zur Antwort

Ja dann viel Spaß euch

...zur Antwort
Kein Grund

Ich würde jetzt kein Theater draus machen, wenn es eine Ausnahme war und sowas nicht oft passiert.

...zur Antwort

Rede mit ihr wenn du dich dazu bereit fühlst. Wenn sie dich wirklich liebt wird sie deswegen keine Vorurteile haben.

...zur Antwort

Sie hat kein ernstes Interesse an dir

...zur Antwort

Eigentlich will ich nicht, dass sie hier schläft :/?

Hey ihr :)

Ich habe bald Geburtstag. Wir feiern Freitags schon rein (in einer kleinen Gruppe, nur Freundin kommt noch). Nun fragte mich meine Freundin, ob sie bei mir schlafen kann, da es spät wird. Ich sagte ja, aber jetzt wenn ich darüber nachdenke, ist mir das eigentlich nicht so recht.. Wir haben bei uns die Rituale, dass morgens für das Geburtstagskind gesungen wird und dann kann man sich aussuchen, was man als Frühstück will etc.. morgens packe ich dann gemütlich die Geschenke auf und wir spielen was. Wenn meine Freundin bei mir schläft, wäre nix davon so wie immer. Meine Familie würde sehr, sehr wahrscheinlich nicht für mich singen, weil es ihnen peinlich wäre. Ich könnte morgens auch nicht in Ruhe meine Geschenke auspacken, weil meine Freundin dann da ist und direkt viel unternehmen will..

Versteht mich nicht falsch! Ich LIEBE es, wenn meine Freundin bei mir schläft! Ich bin auch froh, sie bei mir zu haben. Aber gerade am nächsten Morgen will ich eigentlich nur meine Familie da haben die bei mir wohnt, da es bisher immer so war und meine Familie super schüchtern ist... Ich kann aber auch schlecht verlangen, dass sie morgens um 2-3 Uhr nach Hause fährt, oder?

Was würdet ihr tun? Ich muss dazu sagen, dass ich eine Angststörung habe und Routinen mir extrem wichtig sind. Wenn etwas dann ganz anders ist als sonst, bekomme ich Herzrasen und oft auch Bauchschmerzen.

Danke euch für eure Antworten!

...zur Frage

Deine Freundin würde doch sicherlich mitsingen. Aber wieso erklärst du ihr nicht deine Bedenken und Sorgen? Sie kann sich an deinem Geburtstag zurücknehmen und wenn sie weiß, dass du es an dem Tag lieber ruhiger magst und ihr Rituale habt, kann sie sich doch mit einbringen. Ich würde mit ihr auf jeden Fall drüber reden.

...zur Antwort

Eine hängende Brust entsteht durch ein erblich bedingt schwaches Bindegewebe, den natürlichen Alterungsprozess, Schwangerschaften und Gewichtsabnahmen. Bei sehr großen Brüsten können diese aufgrund ihres Gewichts hängen

...zur Antwort

Beides, ein gesundes Gleichgewicht zwischen ausgehen und Zeit mit seinem Partner verbringen

...zur Antwort

Nur weil er mit Herzen schreibt muss er doch nicht gleich eine Beziehung wollen

...zur Antwort

Eine Trennung gab es wahrscheinlich nie

...zur Antwort

Da kann dir am besten ein Hautarzt weiterhelfen.

...zur Antwort