Hallo. Das heißt, dass du bis zum 5.7 mit allen die Otelo haben kostenlos kommunizieren kannst. :) Du kannst die Flat danach noch weiter führen. :) Aber wenn du diese Flat abbrichst, kannst du nicht mehr kostenlos schreiben und musst Geld pro SMS und Anruf ausgeben. :) Mit freundlichen Grüßen Kathi1201

...zur Antwort

Hallo, setzt dich mit deinen Eltern mal einen Nachmittag óder so am Tisch und erklär ihnen wie du dich fühlst was du empfindest und wie du dich in der ganzen Situation fühlst. Finde passende argumente und schildere alles. Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Erfolg. :) Liebe Grüße.

...zur Antwort

Whats app ist was kostenloses womit man mit all seinen Freunden in Kontakt bleiben kann, egal ob seine Freunde Aldi Talk, Telekom oder so was haben es ist trotzdem kostenllos Du kannst dort Fotos, Videos,sprachnachrichten und normale Nachrichten versenden!. Bei whats app kann man aber auch eine Gruppe aus mehreren Personen erstellen! :DAber für whats app braucht man eine Internetverbindung eine flat ist auch OK! Hoffe ich kommt die sehr gut weiterhelfen! Liebe Grüße!

...zur Antwort

Du bist auf gar keinen fall kindisch deine Freundin benimmt sich nur so wie eine 16-18 jährige rauchen und so in den alter ist noch gar nicht erlaubt! Ich find das ist sehr mutig von dir das zu sagen und du benimmst dich richtig! deine Freundin nicht halt nur cool sei und so! Liebe Grüße! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.