Natürlich gibt es hier Richtlinien, an die man sich halten sollte.
Man darf und sollte hier nicht alles posten.😊
https://www.gutefrage.net/policy
Natürlich gibt es hier Richtlinien, an die man sich halten sollte.
Man darf und sollte hier nicht alles posten.😊
https://www.gutefrage.net/policy
Wenn der Hosenstall noch aufsteht, vielleicht …
Aus deinem Satzbau kann man schließen, dass du kein Computerprogramm bist.
Hallo,
du musst deine Schüchternheit überwinden, im Unterricht mitmachen, alles mitschreiben, und dich gut für jede Klausur vorbereiten. Dann schaffst du sicherlich einen Schnitt von 2,xx.
Viel Erfolg!
Viele Grüße
Bei uns waren es immer nur Jungs. Ich glaube, keine Mädchen.
Jungs stören eher den Unterricht oder machen irgendeinen Blödsinn.
In den Einstellungen kannst du deine Account deaktivieren.
Zum Löschen des Account eine Email an [email protected] schicken mit Begründung.
Ja, du siehst gut aus.
nur etwas müde, kann das sein? ^^
Nein, und ich habe es zukünftig auch nicht vor.
Hallo,
momentan ist es Mathe. Früher waren es eher Sprachen wie Deutsch, Englisch und Französisch, heute ist es Mathe und auch Informatik.
VG
Gestern Vormittag.
Hallo,
du kannst ihr schon sagen, dass du ihren Unterricht geschätzt hast und sie daher jetzt im Unterricht vermisst.
Und was deine Geschichte betrifft: sehr aufmerksam von dir, dass du ihr sowas zum Geburtstag geschenkt hast, da hat sie sich sicherlich gefreut. Und das Feedback einfach annehmen und mal schauen, was sie dir sagt.
Viele Grüße
Hallo,
mein Lieblingsfach ist mittlerweile Mathe. Früher waren es Sprachen, wie Deutsch, Englisch und Französisch. Mathe mochte ich gar nicht, das hat sich aber ab der 7. Klasse geändert.
Neben Mathe mag ich aktuell auch Informatik sowie Spanisch ganz gerne.
Viele Grüße
Hallo,
das wird vermutlich ein Bug sein, am iPhone und iPad gibt es mit iOS 26 auch noch einige Fehler. Deinen kann man da wohl dazureihen.
Viele Grüße
Das ist mit dieser speziellen Software möglich, meinst du das?
Du kannst dir bei YouTube mal ein Video dazu anschauen.
Hallo,
Ja, jeder hat anfangs andere Vorstellungen von Zahlen und besonders Einheiten, wie Länge etc.
Viele Grüße
Hallo,
so wie ich es herausgelesen habe, geht es dir psychisch nicht gut.
Es ist aber dennoch keine Lösung, gar nicht in die Schule zugehen, da du auch Abschlussprüfungen schreiben wirst und die Themen, die im Unterricht eingeübt werden, dafür sehr relevant sind.
Ich würde dir empfehlen, dich zu einem Psychologen überweisen zu lassen, der kann dich je nach Bedarf auch krankschreiben, wenn die psychisch nicht in der Lage dazu bist, zur Schule zu gehen.
Alles Gute und lass´ dir bitte helfen!
Liebe Grüße
Kaspold
Hallo,
mittlerweile gehört Mathe zu meinen Lieblingsfächern. Liegt aber auch ein bisschen an meiner Mathelehrerin, die die Themen uns sehr verständlich erklärt. Aktuell stehe ich in Mathe 1+ .. ^^ Informatik mag ich auch gerne und Spanisch. Früher mochte ich Deutsch und Englisch am Liebsten, das ist heute irgendwie nicht mehr so.
Viele Grüße
Hallo,
natürlich darf sie das. Normalerweise muss man für kleine Tests nicht lernen, das sind meist nur Hausaufgabenabfragen.
Du kannst es bei ihr aber am besten selbst erfragen, sie kann es dir besser erklären, als wir alle hier zusammen.
Viele Grüße
Hallo,
im Sommer trage ich ein schlichtes T-Shirt (meist schwarz, weiß oder grau), eine kurze Sporthose, sowie schwarze Adidas Hallenschuhe. Wenn wir draußen Sport machen, meine normalen Nike Air Force.
Im Winter trage ich entweder auch T-Shirt mit kurzer Sporthose, oder eine lange dunkle Jogginghose. Die Jogginghose vor allem, wenn wir draußen Sport machen.
Die anderen aus meiner Klasse meistens auch so T-Shirt und kurze (bzw. manchmal auch lange) Hose.
Mit freundlichen Grüßen
Kaspold
Hallo,
ich hatte sowohl beides schon und kann sagen, dass ein MS Surface zwar ein tolles Gerät ist, für die Schule aber besser ein iPad geeignet ist. Das ist auf Dauer einfach am besten. Da hast du eben auch eine größere App-Auswahl.
Viele Grüße