Ist das ein Rahmenbruch oder nur abgesplitterter Lack?
Ich bin vor einigen Tagen mit meinem Carbonrad gestürzt und nachdem ich den Ramen untersucht habe ist mir zunächst nicjts aufgefallen. Als ich von meiner letzten Tour zurückgekommen bin und danach mein Rad putzen wollte sind mir diese Stellen am Rad aufgefallen. Ist das lediglich der Lack der abgebrochen ist oder ist das schon ein Rahmenbruch?