Du kannst sie nur "wiederholen" in Form einer mündlichen Prüfung.

Dabei kannst du deine Note verbessern und eventuell eine 5 auszugleichen.



[+++ Werbelink durch Support entfernt +++]



...zur Antwort

Hallo,

unten rechts im Bildschirm müsste [EN] stehen. Einmal draufklicken und [DE] wählen.


MfG

[+++ Werbelink durch Support entfernt +++]

...zur Antwort

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Habe ein Fachabitur mit >4,0 abgebrochen. Doch ich konnte glücklicherweise einen Platz als Anlagenmechaniker ergattern. Laut meinem inzwischen ehemaligen Chef sind Noten nicht so wichtig, eher die Arbeitsweise. Gerade im Handwerk zählt Geschick und nicht die Mathe Note. Mit 3,0 im Abi wirst du keine Probleme haben.

Doch ein Tipp:

Lies dir folgendes mal durch: http://www.karriere-talk.de/blog-e7-Tipps-fuer-ein-sehr-gutes-Abitur.html

Ich habe nach der Ausbildung (1,2 abgeschlossen) doch noch ein Fachabitur gemacht und mit 1,2 abgeschlossen.

Es ist alles eine reine Motivations- und Zielsetzungsthematik. Wenn du wirklich willst dann schaffst du es auch. Frag dich einfach wofür du das alles machst. Frau, Kind, Haus? All das muss bezahlt werden :-)

MfG

Aaron

...zur Antwort