Nein finde sowas nicht normal. Normal bedeutet für mich, dass sowas fast jeder hat.
Dies ist sicherlich nicht der Fall.
Würde das aber auch nicht als schlimm oder gar abnormal bezeichnen, eher ein Zwischending, zwischen normal und unnormal.
Ist bestimmt wegen Pubertät.

...zur Antwort

Weiß eh, dass die Frage uralt ist, aber
ich sehe grade, dass du anscheinend SEHR, viele Fragen über Jungs undso hast. Deswegen kann dir diese Antwort vllt auch bisschen helfen.
Bin selbst m/13, benutze solche Smileys nur bei meiner Freundin oderso, und auch da nicht oft.
Ich schicke sowas einfach ungerne, damit bin ich aber, schätze ich mal, ein Einzelfall.
Ich würde das bei dir entweder so interpretieren, dass der Junge dich sehr gut leiden kann, oder dass du das für ihn jetzt immer machen sollst.
Letzteres solltest du auf jeden Fall vermeiden.

...zur Antwort

Da hat jemand starke Minderwertigkeitskomplexe. Werd die erst mal los, und bau dir ‘ne starke Persönlichkeit auf.
Es kommt nicht nur aufs Aussehen an.

...zur Antwort

Ich vermute, für die Wahrscheinlichkeitsrechnung müssten wir in diesem Falle den Durchschnittswert der homosexuellen Menschen wissen.
Da wir diesen (vermute ich) nicht kennen, und selbst wenn wir ihn kennen würden, er nichtig wäre, da sich nicht jeder Homosexuelle outen kann, bzw. möchte, ist so eine Rechnung, und damit auch die Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit, homosexuell zu sein, zu berechnen, fragwürdig.
Phew, war schwierig, diesen Satz mit den ganzen Kommas richtig zu schreiben. :D

...zur Antwort

Vllt mögen sie deinen Charakter nicht?
Aussehen ist nice, bei liebe aber zweitrangig.

...zur Antwort

Nein, ganz einfach nein. Einfach aus dem Grund, dass es keine Geister gibt. Du kannst gerne die Ghost Busters holen wenn du mir nicht glaubst aber das wird nichts bringen weil es keine Geister gibt, ich hoffe ich konnte dir helfen, schönen Tag noch.

...zur Antwort

Also wenn ein Mädchen kompletten Sixpack hat und jeden Tag 10 Kilometer rennt, dann ist das übertrieben und ich glaube das findet niemand gut, natürlich kann ich hier nicht für jeden sprechen, das ist lediglich meine Meinung.

Ich finde ja persönlich so "dick" wie ein Wal sollte man als Mädchen nicht sein, aber ein kompletter Lauch ist auch nichts. Ich finde normal und zwischen normal und dünn am Besten.

...zur Antwort

Brudi, ich bin auch 11 und ich sage dir, warte ein paar Jährchen, mit 11 bist du für die Liebe noch viel zu jung. Einer aus meiner Klasse hatte Mal eine Freundin, und wurde dann richtig zum A***hloch und hat angefangen nur noch Sachen anzuziehen wo seine Freundin mochte, glücklicherweise haben sich die Beiden nach einem 3/4 Jahr wieder getrennt. Was willst du überhaupt mit 11 von einem Mädchen? Viel zu jung um irgendetwas zu machen. Ich würde dir empfehlen, ein paar Jahre zu warten und sie dann einfach vielleicht mal ansprechen, falls sie dann noch gut aussieht. :D

...zur Antwort

Hey, die Frage ist nun schon 5 Jahre alt, daher gehe ich davon aus, dass du nun 18 bist. Ich habe dasselbe Problem, bin allerdings erst 11 Jahre alt und habe es schon seit mehr als nur einem Jahr. Ich möchte dich fragen, wie ist dein Leben jetzt, hast du es weg bekommen? Lebst du jetzt damit? Wie ist es jetzt, wenn du 5 Jahre zurückblickst, was würdest du mir empfehlen? PS: Es hat bei mir damit angefangen, dass ich meinen Bruder eklig fand, später meinen Vater und am heutigen Tage dusche ich jeden Tag nach der Schule... Was hast du getan?

...zur Antwort