Heyy,
am Mittwoch komme ich in die 11 (bei mir an der Schule geht Abi bis zur 13.) und irgendwie habe ich bisschen Angst dass ich’s nicht hinbekommen werde. Jetzt war mein Durchschnitt ganz gut ich passe auch immer auf und… aber trotzdem sagen machen dass es okay ist und manche dass es zu anstrengend ist.
Jetzt wollte ich mal nach eurer Meinung und Erfahrung fragen.
Dankeđź’“