Ja. Ansehen ist heutzutage eine wichtige Sache in der Schule. Bleib zu Hause. Das schädigt nicht dem Image. Ich habe oft den Fehler gemacht es zu ignorieren. Also eigentlich sollte ich ja sagen. Aber die Zeiten haben sich geändert. höre auf mich. ich bin 19 und weiß was die jungen Teens so denken. Meine Schwester is auch eine.

...zur Antwort

Wenn dir was an dieser Beziehung liegt solltest du damit aufhören. Wenn er es hasst dann lass es. Wenn du aber eigentlich auch so eine neckende Frau bist dann mach schluss. Du musst nicht durch so eine Kleinigkeit auf dein "Recht" pochen und das trotzdem machen obwohl er es sooo hasst. Lass es oder mach Schluss. Deine Entscheidung. Dein Freund scheint n ziemlicher Schlappi zu sein. 2mal betrogen und dann doch verzeihen? Ärgere ihn nicht er ist schon genug gekränkt das sie trotz seiner tolleranz verlassen wurde...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.