1. Hast du hier schon gelesen: https://www.streamingnerd.de/dazn-kuendigen

Dort gibt es mehrere Möglichkeiten, wie du dein Abo / Gratismonat kündigen kannst.

...zur Antwort

Sorry, bin mit dem Datentarifportfolio von 1und1 nicht vertraut. Aber eine Daten-SIM Karte dient in der Regel nur dem Surfen für unterwegs. Bestimmt kann damit auch telefoniert werden, aber Gespräche kosten dann sicherlich 9 Cent pro Minute. Versuchs doch mal mit einer Prepaidkarte ohne Vertragsbindung.

...zur Antwort

Nee, nicht direkt 50-100 SIM Karten mit einer Bestellung. Aber Portale wie http://www.gratissimo.net/ bieten kostenlose SIM Karten Angebote an. Vielleicht mal dort nachfragen, ob das möglich wäre, gleich so viele auf einmal zu bestellen. Ein Versuch wäre es mal Wert.

...zur Antwort

Hallo, benutze mal den Paypal Support. Die Antworten in der Regel schnell. Ich persönlich nutze auch PayPal, aber sowas ist mir noch nicht passiert.

...zur Antwort

nein, nicht wenn du mit dem Preis argumentierst. Was steht denn in den AGB deines Anbieters. Da sollte stehen, was unter Sonderkündigungsrecht fällt. Ansonsten bei der Hotline anrufen und nachfragen, unter welchen Gründen das geht. Vertrag ist halt Vertrag.

...zur Antwort

Hi, es gibt auch noch debitel light und callmobile. Eine genaue Übersicht über Anbieter mit D1-Netz findest du über http://www.d1-prepaid.de.

Wieso nur im Laden bestellen? Verstehe ich nicht. Im Internet gibt es die Angebote doch auch und sind zumeist sogar noch teurer. Im Laden wollen Sie dir dafür aber immer einen Vertrag ans Herz legen. Damit die auch was verdienen ;)

...zur Antwort