Manche veranstalter, also von gaststätten, discos und co (manchmal auch sportvereine und fitnesscenter) vermieten säle und so weiter für nicht allzuviel geld :) einfach mal nachfragen. oder falls ihr sowas wie eineen jugendclub bei euch habt kannst du ja auch dort mal fragen.

...zur Antwort

du lernst halt den umgang mit Kindern und alles drum und dran. wie man sie beschäftigt, mit ihnen spielt, ihnen was beibringt. aber du musst z.B. auch mit ihnen aufs Klo gehen, sie anziehen, ... Also alles was ein Erzieher so macht. Wenn dich das intressiert, also der Umgang und alles drum und dran mit Kindern, dann mach das Praktikum. Aber wenn du eigentlich keinen so guten draht dazu hast, dann lass es lieber ;)

...zur Antwort

Versuch etwas mehr pepp in deinen Alltag zu bringen, mach mal was anderes als jeden Tag das selbe. Also beweg deinen Hintern mal weg vom PC und geh raus, triff dich mit Freunden, geh shoppen, ins Kino oder such dir ein Hobby das du halt draußen machst z.B Sport. oder mach mal was verrücktes keine Ahnung etwas was du selbst nicht dachtest das du mutig genug bist es zu machen ;) du kannst ja auch erstmal klein anfangen und vielleicht etwas an deinem Look oder deiner Frisur verändern und schon kommt dir dein Leben vollkommen anders vor :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.