Achso, noch wegen den Torrets. Diese laden nicht weil eine Peers IP-Adresse benötigt wird
Ich selbst bin zwar kein Vollpro aber ich habe ganz einfach und kostenfrei mit music maker jam angefangen. Wenn du durch die anderen Antworten dich für Magix Music Maker entscheiden, dann fang erst damit an. Damnit kann man, wenn man sich in 2-3 Liedern geübt hat, auch fast professionelle Lieder machen. Das Programm basiert auf den Loops und zwar nur auf Loops aber es ist ein sehr guter einstieg auch auf Überleitung zu anderen musicmakern und es ist bis zu 3 Looppacks in der demo (heißt manche Loops eines Looppacks sind so nicht drin. Dafür muss man dieses Looppack kaufen für 3€ aber auch die Demoversionen lohnen sich voll und ganz und for free kann man das schon machen) ich selbst habe schon 8 komplette 10 min Lieder zusammengeschraubt.
Für IOS (win8) und android: http://www.magix.com/de/apps/music-maker-jam/
Es geht meiner Meinung nicht. Aber bei der Blutspende wird das gemacht oder Bluttransfusion. Fazit: Kostet nichts außer Blut
Nein, ist nicht gefährlich. Es wird ja auch für Babys verwendet und in manchen Bädern gibt es auch Rotlichtliegen, wenn es gefählich wäre (was nicht so ist) würde es nicht für Babys oder im Schwimmbad eingesetzt werden. ABER GANZGENAU WEIS ICH ES NICHT.