Ich glaube es gibt weit Schlimmeres worüber man sich aufregen kann-leider ist die Gesellschaft eh meist intolerant und schlägt darauf gleich ein bis auf wenigen Ausnahmen.Sicherlich sollten Grenzen gezogen und nicht übertrieben werden.Ich selbst würde allzugern mal wissen wie es in den Familien mit mehreren Kindern wirklich zu geht.Vor vielen Jahren las ich mal in einer Zeitschrift wo sich eine ältere Frau über ihre Tochter beschwerte (hatte zwei Kinder-Mädchen & Junge) weil die ihrem Sohn aus Geldknappheit die Sachen (von Unterwäsche bis Oberbekleidung-er hatte faktisch nix eigenes) seiner etwas älteren Schwester anzog.Er wurde sogar im Keid in die Schule geschickt.Die Frau konnte nicht über diese Sache mit ihrer Tochter reden-es regte ihr auf und so wandte sie sich an diese Zeitschrift um Rat zu erhalten.Kennt jemand hier auch solche Fälle aus dem Verwandten-/Bekanntenkreise?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.