Ist er denn überhaupt gekommen die einzige Möglichkeit das du Schwager geworden bist ist das er Sperma auf der Hand oder Finger hatte und dass in die Scheide eingeführt hat

...zur Antwort
Ich kann sein Verhalten nicht eindeutig einordnen, ist er auch interessiert?

Hallo Gemeinschaft,

Ich bin seit 4 Jahren mit einem Mann befreundet. Wir sind beide um die 40. Damals haben wir uns gedatet, schnell kam aber von ihm die Meldung, dass er sich nicht mehr vorstellen könnte. Ich hatte mich auch nicht verliebt weshalb ich damit sehr gut klar kam. Weil wir uns sonst sehr sehr gut verstanden haben, sind wir im regelmäßigen Kontakt geblieben, haben stundenlang telefoniert, geschrieben, sind zusammen ausgegangen. Es ist nie was sexuelles zwischen uns gelaufen. Ich hatte zwischendurch sogar eine feste Beziehung.

Aber vor rund einem Jahr hat sich was geändert. Er war bei mir zu Besuch, wir haben uns Bilder angeschaut. Und dann plötzlich machte er sich größer, atmete schneller und schaute mich an und nahm einen Fusel aus meinem Haar und sein Blick durchbohrte mich bis in den Knochenmark. In den ersten Wochen danach konnte ich ihn aus meinen Gedanken noch ziemlich gut unterdrücken aber seit Oktober, geht er mich nicht mehr aus dem Kopf. Und auch sein Verhalten hat sich verändert. Wir reden oft über Beziehungen zwischen Mann und Frau und oft ist es so, dass wenn ich etwas sage, wie ich mir eine Beziehung vorstelle, dass er beim nächsten Mal sich auch so darstellt oder zumindest Anspielungen in der Richtung macht.

Seit Oktober hat sich die Häufigkeit unserer Anrufe und Treffen auch erhöht. Körperlich gibt es keine wirkliche Annäherung und doch werde ich das Gefühl nicht los, wir uns näher sind als zuvor. Ich bin mir bewusst, dass meine Deutungen seines Verhaltens nicht unvoreingenommen sind.

Er ist sehr intelligent. Unsere Gespräche sind auch immer sehr intensiv und tiefgründig und jetzt in Zeiten von Corona wo wir uns nicht treffen können, telefonieren wir mehrmals die Woche - wie immer stundenlang. Er erwähnte schon wie viel gemeinsam wir beide haben, wie ähnlich gestrickt wir sind, dass ich eine der wenigen Frauen sei, wenn nicht die Einzige, die mit ihm mithalten kann. Er sagte aber auch, dass die Anziehung zweier Menschen entweder gegeben sei oder auch nicht. . Er fand mich damals nicht anziehend.

Ich durfte schon mit einem engen Freund von ihm telefonieren. Dieser sagte er würde ständig von mir schwärmen.

Nach Corona möchte er, dass wir uns zu dritt treffen damit ich ihn kennen lernen kann. Er redet genauso davon mit mir auszugehen wie davon wo er Frauen kennen lernen könnte. .

Vor allem die Meinung von gleichaltrigen Männern würde mich interessieren. Was denkt ihr. Hat er auch Interesse an mich und versucht es zu verschleiern oder bilde ich es mir nur ein ?

Danke

...zur Frage

Also ich denke das er schon mehr von dir wollen könnte ausser Freundschaft aber er es sich nicht eingestehen möchte

...zur Antwort

Nackenschmerzen sind weit verbreitet, da die Halswirbelsäule verschiedenen, teilweise erheblichen Belastungen ausgesetzt ist. Sie muss immerhin bei sämtlichen Bewegungen den schweren Kopf tragen. Zudem gibt es einige Risikofaktoren wie Fehl- oder Überbelastungen, Abnutzungen und Wirbelblockierungen. Neben den Nackenschmerzen als solches sind auch immer wieder andere Symptome als Begleitung auszuhalten. Ohrenschmerzen oder andere Ohrbeschwerden zum Beispiel können durch Nackenschmerzen verursacht werden.

...zur Antwort

Kann von halswirbelsäulenproblemen kommen

...zur Antwort

Das geht gar nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.