Also ich kann nur empfehlen den Wagen vorher zu buchen. Achte darauf, daß es ein Unternehmen direkt vor Ort ist, also nicht über einen Vermittler im Intenet, wie manche, die hier schon genannt wurden. Bei Vermittlern kommt nicht alles Geld auch in Griechenland an und es werden nicht alle Steuern auf das Geld was du bezahlst, auch in Griechenkland bezahlt. Ich finde es fairer, wenn ich mein Geld für einen Griechenlandurlaub ausgebe, daß dann das Geld auch DORT im Land ankommt. Vermittler haben meistens Ihre Firmensitz woanders und zahlen auch die Steuern woanders. Find ich nicht gut.

Ich habe Jahrelang gesucht nach einen guten und zuverlässigen Autovermieter und bin durch einen Tipp von dieser Seite auf die Autovermietung PRIMA auf Kreta gestoßen: www.kreta-mietagen.de

Ich buche seit 2013 zweimal im Jahr dort und hatte immer einen tollen Service, gute Autos und faire Preise.

Empfehlenswert !!

Liebe Grüße KarL

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.