Pounce steht für gutes Geld, vielleicht hat er ja gute Wetteinnahmen gemacht?

Vielleicht hilft dir das weiter.

MFG Kapito

...zur Antwort

Das kommt auf den Versender an, dieser kann eine Aufwandsentschädigung verlangen.

...zur Antwort

Das MB ist kompatibel, kann sein dass der PCI-E Anschluss kaputt ist, oder die Grafikkarte

...zur Antwort

Lass das lieber einen Arzt beurteilen. Der weiß wirklich was das ist. 

...zur Antwort

Du musst dich doch nicht outen. Mach das später wenn du einen Freund hast den du deiner Familie vorstellen willst. So würde ich das machen.

Wenn du dir noch nicht sicher bist, dann kann ja nur eines helfen: ausprobieren

Also mach dir keinen Kopf übers Outing, sondern Versuche herauszufinden was du toll findest. :)

...zur Antwort

Das ist schwer zu beurteilen, aber ich hätte den Hund erst getreten wenn er mich wirklich angegriffen hätte. Ohne dass der Hund etwas gemacht hat, außer auf sie zu zu rennen, ist das schon ziemlich uncool.

Der arme hat sicher jetzt Angst vor fremden und muss erstmal wieder vertrauen zu anderen Menschen aufbauen.

Wenn man Angst hat reagiert man immer komplett irrational, also mach dir keinen Kopf...

...zur Antwort

Klingt nach einem Port Problem. Hast du die Ports, für die Spiele im Router und in der Firewall deines Rechners, freigegeben? 

Was du auch probieren kannst, stelle einfach mal die Firewall aus, wenn es dann klappt hast du den Störfaktor gefunden. 

...zur Antwort

Beide Parteien haben unglaublich dämlich gehandelt. Wenn sie ihn Beleidigt sollte er es anzeigen und nicht ihren Ranzen aus dem Fenster werfen. Wenn den jemand auf den Kopf kriegt ist er richtig dran. 

Im Grunde hat er Recht da er beleidigt wurde und daraufhin gehandelt hat, aber er hat auch ihre Wertsachen beschädigt und muss diese ersetzen. 

Wenn die beiden absolut nicht klar kommen, ist ein Klassen wechsel einer der beiden garantiert die beste Wahl. 

...zur Antwort

Wenn du gemobbt wirst dann musst du mit einem Lehrer sprechen. 

Wissen deine Eltern dass du dich ritzt? Wenn nicht sprich mit ihnen und rede über die Dinge die dich dazu bringen. Ich kann dir nur sagen dass du damit aufhören solltest, da es nichts bringt und dir nur schadet. Wenn du nicht mit deinen Eltern darüber reden magst, dann sprich mit deinem Arzt, dieser hat eine Schweigepflicht und wenn er es weitererzählt, ohne dein Einverständnis, handelt er illegal. Hauptsache du beginnst damit die Ursachen zu bekämpfen! 

Ich hoffe du nimmst dir meine Ratschläge zu Herzen, 

MFG Kapito

PS.: Ich habe es selbst schon durch und kann dir sagen, Selbstverletzung bringt nichts, außer Narben die du dein Leben lang siehst und die nicht gerade schön sind

...zur Antwort