Führerscheinklasse L brauchst du mindestens und dafür musst du die Schulbank drücken es ist nicht zu verwechseln mit der Mofaprüfbescheinigung !!! wie es meine Vorredner gemacht haben . . . aber geh doch am besten mal zu einer Fahrschule und frag einfach mal nach ;)

...zur Antwort

Also solltest du Diesel ins Auge bekommen haben würde ich SOFORT zum Arzt gehen bzw. ins Krankenhaus .Solltest du es jedoch nur auf die Haut bekommen haben würde ich auch erstmal bis morgen abwarten was passiert . Je nachdem wie empfindlich deine Haut darauf reagiert kannst du einen schwachen bis starken Hautausschlag bekommen (muss aber nicht unbedingt zutreffen) . Ich denke jedoch , dass du nur ein paar kleine Tropfen abbekommen hast und nicht eine spontane Dusche an der Tanke eingelegt hast ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.