Stripper, Feuerwerk, mit besonderen Leute überraschen, Kuchen + Sternwerfer ... (:

was ich auch ziemlich lustig finde, wenn man plakate und luftballone aufhängt.

Was mein Favorit ist, ein großes Plakat mit der Aufschrift ,, Blabla hat Geburtstag, also 3x hupen, los :D" und dann in der Einfahrt oder an der Straße vor Ihrem Haus aufhängen :)

...zur Antwort

also, meiner meinung nach solltest du in deinem Alter noch nicht übers heiraten nachdenken.. Sprich ihn doch mal an, vielleicht hat es ja einen Grund warum er erst so spät antwortet. Aber wenn ich mal ehrlich sein soll, sind wir Mädchen da nicht alle so ? Kaum schreibt er mal ein paar Stunden nicht, sind wir unwichtig. Jungs denken da anders, nehmens nich so wichtig, das heißt aber nicht dass du ihm nicht wichtig bist ! :)

Red mit ihm, Hilft oft mehr als das ständige Schweigen, nich aufgeben :)

...zur Antwort

ob du dein abi machen willst musst du ganz allein wissen.. bezüglich der Lernerei. Bin jetzt im 2. Lehrjahr und hab das gleiche hinter mir wie du. Glaub mir häng dich die verdammten Wochen noch rein, mach deinen Abschluss so gut wies geht und dir stehen alle Türen offen. Geh zwischen dem Lernen mal raus an die frische Luft, wirkt oft Wunder. 

Aber gib nicht auf, ist nur für kurze Zeit und danach heißts eh party :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.