Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sage, aber wie weit kann die Gesellschaft sinken, wenn 13 Jährige Mädchen meinen, sich über so etwas Gedanken machen zu müssen?

Jetzt achten die Jungs vielleicht noch auf die Oberweite, aber die(und auch du) werden bald erkennen, dass zu einer Frau sehr viel mehr gehört. Äußerlichkeiten sind völlig zweitrangig. Deine Brüsten sind sowieso überhaupt nicht zu klein. Du bist perfekt, so wie du bist. Hör bitte auf dir etwas anderes einzureden, oder dir etwas anderes einreden zu lassen.

...zur Antwort

Tja, sieht aus, als wäre Person A am A*sch.... Nein ernsthaft, natürlich kann man deswegen angezeigt werden, aber ob dem dann überhaupt nachgegangen wird, ist ne ganz andere Geschichte. Aber aus Datenschutzgründen(wenn Person B wirklich existiert) kann dem natürlich nachgegangen werden und dann: siehe erster Satz^^

...zur Antwort

Eigentlich sollte man die gar nicht anfassen. Das ist stressig für die Spinne. Besonders dann, wenn du die greifst, festhälst, wie beim Spinnengriff. Sie kann sich nicht wehren und fühlen sich ausgeliefert. Manche bilden auch einen Tropfen Gift an ihren Fängen. Daran merkt man, wie unwohl sich die Spinne dabei fühlt. Die beste Art eine Spinne hochzunehmen ist, die auf eine Hand krabbeln zu lassen. Aber hier könntest du die Spinne erschrecken und sie springt schlimmstenfalls von deiner Hand und verletzt sich, oder beißt dir in die Finger. Ich muss aber fair sein und sagen, dass das beides wahrscheinlich nicht passieren wird, aber es ist nicht auszuschließen. Und gerade wenn du unerfahren bist, ist die Chance zu hoch, dass was passiert. Und wie gesagt: Das ist stressig für die Spinne. Das muss man als verantwortungsbewusster Halter verstehen und respektieren.

...zur Antwort
... und sie dachte dass das Jungfernhäutchen die ganze Vagina Öffnung besetzt so das kein Loch oder so übrig bleibt?

Gibt es ja auch. Nicht jedes Häutchen sieht gleich aus.

Aber was deine Mutter dir da vorschreibt ist Unsinn.

...zur Antwort

Dann würde ich denken, sie steht auf BDSM. Ist schließlich ein verbreitetes Zeichen dieser Szene.

...zur Antwort

Du meinst sicher Pädo, jemanden, der auf Kinder steht, wohingegen ein Pedo auf Füße steht. Aber nein, genau genommen wäre der 22 Jährige natürlich nicht pädophil.

Sich verlieben ist ja das eine, aber eine Beziehung wäre wirklich, ich will nicht sagen "pädo", stattdessen sage ich mal "merkwürdig" . Ein(e) 14 Jährige(r) ist geistig auf einen ganz anderen Stand, als ein(e) 22 Jährige(r). Geschlechtsverkehr zwischen beiden ist zurecht verboten.

...zur Antwort
Ja (mit Begründung bitte)

Wenn er alt genug ist, um mitzureden, fände ich das in Ordnung. Du schreibst ja "Sohn", damit gibst du kein Alter an. Mein Sohn ist immer mein Sohn, egal ob 1 Jahr, oder 100 Jahre.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.