Das wird wirklich immer mehr das Typen das machen,und das ist auch eine Sauerei aber wie es deine Eltern gesagt haben würde ich auch dringend davon abraten irgendwas deswegen zu machen . Wie du schon von deinem Eltern gesagt bekommen hast ist es heutzutage einfach zu gefährlich Typen besonders als Frau anzugreifen, oft verliert nämlich die Frau wie man es oft mitbekommt. Man kann ja nicht mal mehr Einen Streit schlichten weil es einem das Leben kosten kann .

Nicht gut aber ist die realität, ich sage einfach weiter gehen und drauf scheißen.

...zur Antwort

Da bin ich mir heut zutage nicht mehr sicher ob man besonders als mann noch stolz sein kann weiß zu sein . Wie oft werden weiße Männer diskriminiert und als sexistisch hingestellt nur weil man weiß ist ,und das sogar von Medien usw . Aber Wehe ein schwarzer mann wird wegen seiner Haut Farbe diskriminiert oder angefeindet das ist dann nicht in Ordnung . Schon alleine Werbungen sind immer mehr es nur noch Männer mit dunkler haut wo mit weißen Frauen gezeigt werden und Familie haben usw .

Meiner Meinung nach und vom Gefühl her ist man als weißer mann in der Gesellschaft immer mehr der schlechte Menschen ,und das wird auch immer schlimmer. Rassismus gegen weiße ist okay so kimmt das immer mehr Rüber

...zur Antwort

Also ich finde es sehr sehr sexy, und du hast für diese HotPans einen sehr schöne geformte Pobacken ! Und wenn du dich damit auch wohlfühlen kannst und die Blicke gut findest ,ist es doch super.

...zur Antwort