Ich versuche gerade diesen ganzen Konflikt zu verstehen, weil ich mich wundere, dass Israel komplett unterstützt wird und dann unzählige Zivilisten im Gazastreifen tötet. In den Nachrichten werden unzählige Tote und Verletzte auf seiten des Gazastreifen genannt und dann heißt es, da dass auch Israel Verluste zu tragen hat mit 13 Toten SOLDATEN...das steht in keinem Verhältnis zueinander. Bei 13 Toten ist kein Völkermord gerechtfertigt. Ich finde das die israelische Armee gewaltig übertreibt. Ich habe Berichte gelesen von Journalisten, die von gezielten Tötungen von Kindern berichten. Ich finde, dass Palästina ein eigenes Land werden und Souveränität erhalten sollte. Palästina steht alleine gegen Israel und USA, Was ich noch schlimmer finde ist, dass dort deutsche Leopard II Panzer zum Einsatz kommen. Das heißt die Deutschen sind mal wieder direkt mit beteiligt.

...zur Antwort

Ich denke mal einfach "Hallo, ich bin die (Name)..die Freundin vom (Name des Freundes)." Sollte eigentlich reichen. :) Du darfst dir dabei keine Gedanken machen. :) Wenn seine Eltern noch was von dir wissen wollen, werden sie nachfragen. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.