wie wärs mit Tonight von FM Static? ;)

...zur Antwort

Ich würd einfach ignorieren, dass ich die nicht kenne. Ich bin ja auch etwas schüchtern und habe dann Angst, dass etwas falsch ist, aber dann versuche ich mir irgentwie einzureden, dass die Leute gar nicht so fremd sind und dass ich damit neue Freunde gewinnen kann ^^

...zur Antwort

Damit sie länger aussehen, mach doch einfach Extensions rein ;)

...zur Antwort

Also ich denke das kommt drauf an wie viele ihr seit ;D Also ich habe so ca. ein 4 cm Trampolin un d wir haben da mit sechs personen 1 stunde dran rumgeschraubt aber das war auch am Anfang wo wir auch immer alles lesen mussten ;D Jetzt beim zweiten mal haben wir mit zwei personen ein einhalb stunden gebraucht ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.