Extrasystolen...was kann ich tun?
Hallo,
Habe seit mehreren Tagen extreme Extrasystolen, die sich teilweise in Salven anzeigen. Ich muss dazu sagen , dass ich mehrere kleine Bandscheibenvorfälle in Hals- und Brustwirbelsäule habe.Wobei die BWS wohl mehr in Betracht gezogen werden muss Dazu kommt, dass ich bis 8 Std. täglich am PC sitze. Gestern erst wurde ein EKG ohne Befund geschrieben. Dazu kommen immer wieder Angst, Panik und Zweifel. Was kann ich tun, um dieses Problematik in Griff zu bekommen?
liebe Grüße
Kaesnichl
Bandscheibenvorfall,
extrasystolen