Beziehung/Freund ist sehr kalt in letzter Zeit - Hilfe? :-((

Ich bin 18 und mein Freund 19, wir sind 1 Jahr und 2 Monate zusammen. Unsere Beziehung ist nicht die leichteste, es ist schwer mit ihm. Er ist PPK Kurde und ist Nächte lang am Touren, er hat mit Drogen und Polizei zutun. Er ist an mich gewöhnt, gewöhnt daran dass egal was er tut, ich immer zu ihn halte und mich immer melde und alles tu. Er hat mit so vielen Frauen Kontakt und es tut mir weh aber er meint er weiß was er tut und ich soll ihm vertrauen. Die letzten Monate war alles perfekt!! Aber jetzt geht er auf Distanz und ist so kalt zu mir, er meldet sich nie und schreibt als wäre ich der letzte Dreck. Ich suche Aufmerksamkeit bei ihm aber es kommt nix zurück. Ich hab ihn gestern gefragt, ob wir uns am Wochenende sehen er meine nein er hätte keine Zeit und ich fragte ihn warum er nicht will dass wir uns sehen und er meinte ,ICH KANN NICHT LASS MICH EINFACH IN RUHE MAN' dann fragte ich ihn 'was meinst du damit' (ob ich ihn generell in Ruhe lassen soll oder für den Moment) und dann sagt der so 'willst du mich veraschen ????? Sprech ich chinesisch oder was, kannst du kein deutsch? Ich kann nicht... Ich schrieb ihm 'Melde dich dann einfach wenn dir deine Zeit nicht mehr zu Schade für deine Frau ist ;-)' er hat die Nachricht gesehen und es kam nix mehr zurück. Ich mach mich verrückt, ich vermiss ihn aber er will es nicht einsehen.. Was soll ich tun? Ich möchte mit ihm gerne nächstes Wochenende, Abends weggehen in eine shishabar und dann ins Hotel. Einfach weg von allem, nur wir 2 in Ruhe. Wann soll ich ihn schreiben / anrufen und ihm es sagen ? Wäre es jetzt zu früh nach der Dach heute Nacht ? Und wenn ja wann dann ? Ahhh warum glaubt ihr verhält er sich so ? Ich bin am weinen, ich verzweifle

...zur Frage

Ohne gemein zu sein Trenn dich einfach. Ich weiß es ist nicht so einfach. Aber mir kommt es so vor als wirst du hier richtig verwrsxht und das lässt du auch noch zu. Er stellt dich einfach dumm da und du lässt das zu. Sei die starke und sag deine Meinung und Trenn dich einfach. Der Anfang wird sicherlich nicht leicht du wirst ihn vermissen etc aber das wird dir gut tun später und du wirst es dir danken.

...zur Antwort

Also ich habe Spanisch nach der 10 gewählt. Und muss sagen bin total zufrieden damit ich liebe diese Sprache. Aber denk dran Spanisch ist schon eine schwere Sprache Vorallem mit all diesen Zeiten. 10 Minuten am Tag Vokabeln lernen und du hast es drauf. Wenn du aber kein Bock auf das lernen hast dann kann es schief laufen..

...zur Antwort