• jetzige Staatsformen werden verworfen, da sie die Rechte der Menschen egal in welcher Form verletzen, sodass kein Mensch mehr unterworfen werden kann
  • man verpflichtet sich zur Anerkennung dieser Rechte, das heißt sie können nicht einfach gebrochen werden und gelten für jeden Menschen
  • jedes Individum erhält natürliche Rechte die sich nicht auf Pflichten beziehen, sodass nicht auf Basis von Zwang oder Freiheitseinschränkung gelebt wird -> sozialer Zwang entsteht
  • alle sind frei dem zuzustimmen, aber durch diesen sozialen Zwang auch verpflichtet
  • hinzu kommen Handlungsfreiheiten, die einen von Zwangsinstitutionen gestellt werden, aber die Freiheit jedes einzelnen fördern
  • da alle Menschen gleich sind, alle gleiche Zwänge und Freiheiten haben entscheiden auch alle gemeinsam, begehren das gleiche und würden auch zusammen untergehen, würde die Utopie keinen Erfolg zeigen
...zur Antwort

Junge Katzen haben manchmal keine ausgeprägten Stimmbänder die sich erst entwickeln. Auch kann es sein das er einfach einen zu hohen Ton miauen will. Kann bei Menschen ja auch sein, also wenn man schreien will und kein Ton kommt. Würde es im Auge behalten, aber mir eigentlich keine Sorgen machen. Zur Not in nem halben Jahr mal die Stimmbänder genauer überprüfen lassen

...zur Antwort

Am besten gar nichts. Sie wird daran 2 Tage Spaß haben und es dann lassen, spätestens wenn die Katze zeigt was sie davon hält ;)

...zur Antwort

Ja, das kann funktionieren. Allerdings würde ich den Bock vorher kastrieren lassen, damit er ruhiger in der neuen Gruppe ist und sich nicht immer auf die Weibchen stürzt. Das kann sonst ganz schnell mal böse enden. Am besten setzt du die 4 in einen neutralen Raum/Gehege und schaust dann dort wie sie klarkommen, da sie im Gehege der Weibchen natürlich ihr Territorium verteidgen wollen würden. Du musst damit rechnen, dass die dreier Gruppe auseinander gerissen wird und der Bock sich eines der weibchen aussucht und es dann zwei Gruppen geben kann, was allerdings bei 4 kein Problem darstellen sollte

...zur Antwort

Klar hat das Zukunft. Die Bahnen werden immer schneller und technologisierter. Wenn das mit den Verspätungen und Ausfällen in den Griff bekommen wird, werden auch nochmal mehr Menschen darauf zurückgreifen. Außerdem kann man mit den Erfahrungen auch in Zukunft Jobs bekommen in dem Bereich

...zur Antwort

Ich würde direkt mit deinem Hund zu z.B Fressnapf fahren und dort mehrere "anprobieren" bzw dich dort beraten lassen. Es kommt ja auf deinen Hund an, nicht jedem Hund mit den Maßen passt der gleiche Maulkorb

...zur Antwort

Lad sie zum Essen ein oder mache ihr ein Fotoalbum mit Bilder von dem Hund. Am besten ist viel mit ihr reden und sie trösten wenn sie weint. Der Abschied gehört dazu, also sag ihr immer, das es das beste für den Hund ist. Zum Beispiel indem du das Bild von der Regenbogenbrücke vermittelst. Ihr könnt auch zusamme ein Bild des Hundes malen wie er darüber läuft. Das hilft total

...zur Antwort

Asteoride erstmal erklären, dann einmal erklären wie oft Asteroide unser Erde nahekommen und wann es gefährlich wird. Dann die Ideen wie man sie abwehren kann und zum Schluss einmal Beispiele. Ist es mal vorgekommen? Und eventuell auch erklären was passieren kann und wie das bei den Dinosauriern z.B war. Oder auch zu dem Asteroiden der damals in Russland runtergekommen ist

...zur Antwort

Kann natürlich sinnvoll sein, aber auch reine Geldverschwendung. Würde da eher den Kameras vertrauen, da ein Pferdekörper generell viele Signale sendet die solche Geräte falsch interpretieren

...zur Antwort

Naja, im Endeffekt hat sie sich ja bereits distanziert. Deswegen würde ich mich an deiner Stelle jetzt auch distanzieren. Eine Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit und wenn die nicht mehr gegeben ist, hat es keinen Sinn mehr. Am Anfang einer Beziehung gehen Freundschaften oft verloren, aber mit der Zeit wird sich das ändern, weil man sich nicht mehr so aneinander klammert. Eventuell ist ein Distanzieren beiderseits gerade sehr sinnvoll und ihr findet sonst bestimmt in nem Jahr oder so wieder zusammen, wenn ihr beide wollt

...zur Antwort

Naja du würdest vermutlich einen Eintrag in deine Akte bekommen und je nach Verletzung auch Schmerzensgeld zahlen müssen. Warscheinlich müsstet ihr beide das zahlen, da das Opfer euch beide ja erkannt hat, da kann nicht einer alles auf sich nehmen

...zur Antwort

Also seoweit ich das verstehe nicht

Wenn ein Mann eine Frau heiratet sind sie ein Paar und bekommen Kinder. Die Chance auf einn Sohn ist 1/2. Wenn jeder heiratet hat er mindestens eine Frau, aber nicht unbedingt eine Schwester

...zur Antwort