ok. ich kann dir helfen. wenn du es ihm WIRKLICH SO DRINGEND sagen willst, dann lade ihn mal auf ein eis ein. wenn du öfters solche sachen machst, eis spendieren, etwas kleines trinken gehen, oder so, dann vertraut er dir vielleicht sehr stark und dann ist die chance natürlich groß, dass er mit dir gehen will. aber beachte eines: du musst immer ganz normal sein, d.h. normale sachen anziehen und nichts übertriebenes, zum beispiel zu knappe röcke oder so. und du darfst dich auch nur kaum schmicken, denn sonst wirkst du verdammt unnatürlich. hoffe, ich kann dir helfen. ☺

...zur Antwort

Hallo. Ich glaube eher, das etwas mit dir nicht stimmt, denn ich kenne niemanden, der so etwas hat wie du. ich will jetzt nicht frech sein deswegen!

Aber ich habe einen guten Tipp!

Wenn es dich stört, dann kannst du zu einer psychologischen Beratungsstelle gehen. Nur weil ich das schreibe, bedeutet das noch lange nicht, dass ich dich für einen Psycho halte! Ich selbst war bei der PsyBe weil ich in der Schule Mist gebaut habe. Dort wird dir WIRKLICH!!! geholfen. Im Telefonbuch kannst du nachschauen, in deinem Ortsverzeichnis unter dem buchstaben B oder P.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.