Hmm, scheint so als könne sich jemand bei dir anmelden, der sich ganz woanders aufhält.

Ich würde ein gut schweres Passwort aus Groß- und Kleinbuchstaben sowie Zeichen und Zahlen nehmen, mich von allen Geräten abmelden, auf denen ich in Instagram angemeldet bin. Kann auch sein dass du einen Passwort manager verwendest der woanders noch aktiv ist. Hattest du früher mal ein S7?

Wenn das nichts hilft: Dringend den Support anrufen und die Sache klären...kann auch manchmal du selbst sein...hatte mal den fall dass ich mit einem Router verbunden war, der 40km woanders ausgestellt wurde, mein aktueller Standort jedoch meine Heimatstadt war.

Hoffentlich hilfts

...zur Antwort

Hatte heute ein ähnliches Problem. Nach freundlicher Bitte sich nicht einzumischen ist der Gegenüber beleidigend geworden.

Es wäre jedoch kaum machbar jemanden deswegen anzuzeigen.

Deswegen einfach über so Bemerkungen drüberstehen (in meinem Fall).

Oder eventuell auch nicht allzu neugierig sein, wenn etwas jemanden nicht angeht

...zur Antwort

Klar kannst du bei Snapchat GallerieBilder importieren:

Mach Snapchat auf

Geh auf dieses KärtchenLogo unterhalb des Auslöser Buttons

Wische ganz nach rechts

Dort müssten all deine Bilder angezeigt werden

Scroll nach dem gesuchten bild

dann tippe drauf, sodass dus in der Vollansicht hast

Tippe und halte dann gedrückt....dann solltest du gefragt werden was du mit dem bild vorhast

dann ,,bearbeiten,,

und dann normal n stick ausschneiden

...zur Antwort

Pag, eine Insel an Kroatien...auch sehr geil

checkst du mal aus: http://www.insel-pag-kroatien.de/

...zur Antwort

Zum Thema Lautstärke würde ich das HTC One M8 oder das vor kurzem erschienene M9 empfeheln.....mit den SMS sollte auch klappen...

...zur Antwort

http://www.mathebibel.de/geometrie

probier mal hier das thema zu verstehen...

dort nach lösungen zu fragen bringt nix


...zur Antwort