(M) Bin selbst erst ca 10 gewesen wo das alles bei mir anfing, und von daher find ich das mit 14 völlig normal und meines Wissens nach ist es ja auch ab 14 gesetzlich erlaubt

Hoffe konnte dir bzw deiner freundin helfen

...zur Antwort

Ich würde sagen das du langsam anfängst mit z.b küssen und ihn danach ein wenig in den Mund nimmst, vielleicht auch nur die Eichel und dann wenn du merkst das du auch mehr in den Mund nehmen könntest dich dann langsam Vorarbeitest, so würde ich (M) es mir dann in dem fall von meiner komplett unerfahren freundin wünschen, aber Geschmäcker sind ja verschieden xD

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen

...zur Antwort

Sprich sie am besten direkt drauf an wenn sie bei dir ist, oder du bei ihr, aber sonst würde ichs mal mit körperlichen Anspielungen versuchen wie z.b an der Schulter oder am Bein streichen oder sie halt küssen bzw fragen ob du sie küssen darfst, denn manche Mädchen mögen das ja nicht xD

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.