Nichts ist effektiver als eine Therapie, ob du es hören willst oder nicht. Aus solch einer Situation kannst du nicht selber raus kommen. Du brauchst jemanden!

Und wenn unbedingt keine Therapie:

Dann versuche dich mit anderen Dingen abzulenken.

Mir hat es besonders geholfen mit neue Dinge zu lernen

...zur Antwort

In der Bibel stehen Geschichten. Es sind Geschichten die Menschen zur damaligen Zeit oder auch heute Hoffnung geben soll. Mehr nicht. Die Bibel erklärt Dinge wie zum Beispiel die Welt oder was der Sinn des Lebens nur weil wir keine einfache Erklärung dafür haben. Wissenschaft begann als die Menschen begonnen haben selbst nachzuforschen und eigene Beobachtungen zu machen und die Bibel selbst zu hinterfragen. Wissenschaft bringt uns heute weiter und nicht Religion. Du siehst doch was es schon für viele Kriege und Konflikte gab, nur weil Menschen eine andere Religion als der andere hatte.

...zur Antwort

kannst du in deutschland vergessen, außer sie ist auch Muslime. Anders wird das schwer. Du solltest es einfach so machen wie alles es tun: Mit ihr reden, nicht mit ihrem Vater. Ihr Vater besitzt sie doch nicht! Frauen sind keine Gegenstände und die Erlaubnis der Eltern braucht sie auch nicht, vorallem wenn sie über 18 Jahre alt ist.

...zur Antwort