Das Wetter kann mind. bis zu 3 Tagen genau vorrausgesagt werden. Also hab noch Hoffnung ;-)

...zur Antwort

Nein wirst du nicht... das ist ja kein Urologe wo du hingehst... was hat außerdem dein Geschlechtsteil mit deiner Ausbildung zu tun? Es wird nur getestet, ob du fit für den Beruf bist :-)

...zur Antwort

erstes mal mit einem kumpel

Mein Kumpel und ich kennen uns schon ewig. Später bin ich mit meiner Familie umgezogen. Zwei Stunden Stunden liegen zwischen uns. Wir haben uns noch paar mal gesehen, das letzte Mal war vor sechs Jahren. Jetzt haben wir seit vier Monaten wieder per Wapp kontakt. Wir wollten uns ewig wieder sehen und haben uns per Handy total gut verstanden. Jetzt war ich am Wochenende da. Es war ziemlich vertraut. Wir haben gegessen und danach nen Film geschaut, dabei hat er angefangen mich zu necken und ein wenig zu kuscheln. Für uns beide war das rein freundschaftlich. Später sind wir in sein Zimmer und weil ich schon immer Angst im Dunkeln hatte, hat er um mich zu ärgern das Licht ausgemacht. es war stockduster. Wir lagen auf seiner Matratze rum und er hat mich geärgert. Daraufhin hab ich angefangen ihn durchzukitzeln. Er meinte so zu mir, Mädchen müssen ihren bh auch von hinten zu bekommen und ob ich das könnte. Ohne Vorbereitung hat er mein bh aufgemacht. Ich hab ihn aus Rache erneut durchgekitzelt. Er lag eine Zeit lang ziemlich komisch auf meinem Bauch und als ich dies dann unbequem fand, hat uns so gedreht, dass ich auf ihm lieg. Es war eine ziemliche Spannung in der Luft und plötzlich küsst er mich auf den Mund. Als ich nicht zurück gewichen bin, hat er mich richtig geküsst und ich ihn auch. Wir haben rum geknutscht. Aber es ging noch weiter. Wir haben miteinander geschlafen. Es war für mich mein erstes Mal. Er hatte sein erstes Mal schon lange vorher. Es war sehr vertraut. Ich hab mich komplett auf ihn verlassen können. Wir lieben uns nicht, aber man könnte auch nicht sagen, dass es nichts bedeutet hat. Es hat ziemlich viel bedeutet, aber eben nur auf freundschaftlicher Ebene. Es war wirklich schön. Ich bin am nächsten Tag nach Hause gefahren, und er hat sich nicht mehr richtig verabschiedet. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Also vor allem weil ich öfter bei ihm in der Stadt bin und auch ziemlich in der Nähe von ihm. War das jetzt falsch sein erste Mal so zu erleben? Wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten? Was meint ihr?

...zur Frage

Ich hoffe, dass ihr verhütet habt!

Sag ihm ganz offen, wie du drüber denkst, so wie du das alles jetzt beschrieben hast. Frag, wie es jetzt weitergeht! Vielleicht gehts ihm ja genauso wie dir!

...zur Antwort

Vielleicht wäre es aber dennoch nicht schlecht, dass du dich mal übergibst. Du scheinst wohl was im Magen zu haben, was du nicht verträgst (darum geht es dir auch so übel)... wenn du es erbrichst, bringst du das "schlechte" raus und dir wird es besser gehen. Sollte es dennoch nicht besser sein, dann suche bitte einen Arzt auf.

Gute Besserung

...zur Antwort

Ich habe damals meine Haare mit Waschpulver und danach mit meinem normalen Shampoo gewaschen... nach einer Woche, war die Farbe rausgezogen.

mach ab und zu auch eine Kur, weil das Waschpulver die Haare strapaziert

...zur Antwort

Wo wollt ihr denn Urlaub machen? In Hurghada/Safaga? Bzw. in die Touristenregionen?

Wenn ja, dann besteht keine Sorge. Klar sind dort zurzeit Unruhen...diese herrschen aber eher im Norden Ägyptens. Hotels werden mit Polizisten besetzt, diese am Eingang die Anlage überwachen.

Zu Ausflügen würde ich jedoch abraten.

Macht euch einen schönen Urlaub und lasst euch nicht so verrückt machen. Wenn wirklich nicht mehr nach Ägypten eingereist werden dürfte, würden keine Flieger mehr dorthin fliegen :-)

...zur Antwort

Wenn du ihm ein Tipp gibst, kam die Überraschung sozusagen von dir und nicht von ihm. Also ist es dann auch keine wirkliche Überraschung mehr. Wenn er dich wirklich liebt, wird er heute nach dir schauen, wie es dir geht und dich überraschen.

...zur Antwort