ich selbst bin bei sowas eher offen und finde es irgenwie auch wichtig, das gesagt zu bekommen. Mein bester Kumpel ist bei sowas sehr verschlossen, was es mir immer schwer gemacht hat, einschätzen zu können, was er über mich denkt. Mittlerweile konnte er sich aber schon mal überwinden, mir zu sagen, wie wichtig ich für ihn bin. Glaube bei ihm liegt es wirklich an mangelndem Selbstvertrauen und an der Angst, "schwach" rüber zu kommen

 

...zur Antwort

Kondom abgerutscht er meldet sich nicht mehr..

Hallo also war so wir kennen uns schon etwas länger er ist ein kolleg von meinem kolleg so haben wir uns kennen gelernt dann am freitag waren wir alle im kino später nur wir 2 noch auf einer party umd weil er keinen buss mehr nach hause hatte übernachtete er bei mir udn natürlich kam es dann dazu es war �? er war zwar glaube icv noch sehr unerfahren und ich glaube das kondom war zu gross naja egal auf jeden fall ist es dann abgerutscht. Er hat dann versprochen mitzukommen die pille danach zu holen und war auch sonst echt süss hat mich die ganze nscht in den arm genommen usw. Und. Ist dann mitgekommen in die apotheke. Danach blieben wir nich 2 stunden in de stadt redeten und so und verstanden uns super als wir darüber geredet haben was wäre falls. Die pille nicht wirkt habe ich gesagt ich werde nicht abtreiben und ich erwarte 4000.- alimente im monat ich glaube er hat das zu ernst genommen...beim abschied hat er dann gesagt er wird mir regelmässig schreiben ob es mir gut geht es ist so dass er sehr selten zurückschreibt und schreibt das sagen alle die ihn kennen... Am abend habe ich ihn dann geschrieben das es mir bis jetzt gut geht dann hat er zurückgedchriben aber als ich ihm nacher noch etwas schrib schrieb er nicht mehr zurück bis jetzt nicht.... Was denkt ihr wiso meldet er sixh nicht mehr? Und noch was bin seit gestern sehr müde war vorher kurz spatzieren und bin völlig erschöpft deswegen denkt ihr es ist die nachwirkund der pille? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

war auch sehr dummdas mit der alimente rauszuhauen :d

...zur Antwort

Übelkeit ist eines der Symptome, soweit ich weiß.

...zur Antwort

ist der knöchel stark von innen oder außen geprellt?

wenn ja, dann hatte ich das auch zweimal direkt hintereinander letztes jahr. Geh zum Arzt, kanns wahrscheinlich 6-12 Wochen nicht richtig Fußball spielen, weil du warten musst, bis du wirklich nichts mehr spürst von dem schmerz. Ich muss heute noch manchmal eine bandage tragen, weil ich es nicht richtig auskurriert hatte

...zur Antwort

bose sound link ist sehr gut, jedoch ist sie sehr teuer. Eine Box die sehr, sehr gut ist und ich mir auch kürzlich zugelegt habe, ist die Jabra Solemate für knapp 90 € gibt es glaube ich auch bei media markt. Wenn nicht, gibt es viele Videos dazu auf Youtube. Sie hat einen sehr starken bass für eine bluetooth box. und generell besitzt sie einen wie soll ich sagen, voluminösen Klang

...zur Antwort

einfach nichts, wenn deine Eltern redebedarf haben, werden sie dich schon drauf ansprechen

...zur Antwort