Hallo Community,

Bin gestern beim Fußball umgeknickt, gab wie nen richtigen knall im Fuß. Konnte dann ne weile fast gar nicht auftreten heute ist der Außenknöchel dick und die Schwellung zieht sich nach oben auf den Fuß. Der Schmerz ist außen am Knöchel sowie Innenseite vom Fuß.

Mir ist klar das Ferndiagnosen nicht möglich sind, aber evlt. kennt sich n Fußballer ja mit sowas aus oder hat sowas schon selber gehabt, Problem ist, ich muss heute auf Nachtschicht, und da muss ich auflaufen weil sonst Maschinenstillstand ist, Problem auch ich hab vor kurzen erst die Firma gewechselt gehabt sodass ich noch Probezeit bin und dadurch Angst habe das ich rausgekickt werden könnte wenn ich jetzt ne längere Krankenzeit habe.

MfG