Sportverletzung-Fußball?

3 Antworten

ist der knöchel stark von innen oder außen geprellt?

wenn ja, dann hatte ich das auch zweimal direkt hintereinander letztes jahr. Geh zum Arzt, kanns wahrscheinlich 6-12 Wochen nicht richtig Fußball spielen, weil du warten musst, bis du wirklich nichts mehr spürst von dem schmerz. Ich muss heute noch manchmal eine bandage tragen, weil ich es nicht richtig auskurriert hatte

Außen den Knöchel an der Seite erkennt man nicht mehr, da ist eigtl. nur ne Einzige Schwellung.

0
@Habnefrage112

also bei mir war es ein kapselriss, kann aber auch bänderriss sein. Geh auf jeden fall zum arzt, wie es der andere hier in den antworten auch schon geschrieben hat. Kann auch nur 4 Wochen dauern. Aber kurriere es wirklich so lange aus, bis du nichts mehr davon spürst. Bei mir ist es im April 2014 passiert

0
@Habnefrage112

ich durfte laut arzt 4 wochen kein sport machen. Krankzeit waren so drei tage, weil ich wirklich kaum laufen konnte. Es waren wirklich starke schmerzen, wenn ich gelaufen bin. Aber ein starker Verband vom #arzt hilft schon eine Menge. Er gibt dem Fuß stabilität, mit der es möglich ist zu laufen

0

Sorry, Gesundheit geht vor Job..... "Knall" hört sich bei mir nach Bänderriss oder Achillessehne an..... Ich würde dir empfehlen, heute noch in die Notaufnahme des Krankenhauses zu gehen....

Für mich ist das nicht irgendein das ist bei uns ne Top Firma und ich habe so gut wie keinen Arbeitsweg, deswegen geht das für mich ersmal vor. Danke für deine Antwort.

0

Hört sich nach nem Bänderriss an, wenn du von nem knall sprichst. :( Am besten mal zum Arzt gehen und abchecken lassen. Gute Besserung!

Schwellung nach Außenknöchelbruch?

Hey, Ich habe mir vor 23 Tagen den Außenknöchel beim Fußball gebrochen. Vor genau 2 Wochen wurde ich dann operiert. Mir wurde eine Schraube 'reingemacht'(?). Die Schwellung am Fuß ist aber innen sowie außen noch nicht abgeschwollen. Seit meinem Unfall trage ich einen Vakoped Schuh und habe Krücken. Wann lässt die Schwellung nach? In ziemlich genau einem Monat habe ich nämlich vor in den Urlaub zu fliegen, wo ich dann gerne wieder normale Schuhe tragen würde. Wäre doof, wenn ich nicht mehr reinpassen würde. Hat jemand Erfahrung mit sowas oder kennt sich damit gut aus? Danke schonmal :)

...zur Frage

Mittelfußschmerzen

Letzten Samstag hatte ich Fußball. Da ist mir ein Gegenspieler mit Stollen auf den Fuß getreten, aber ich habe keinen Schmerz gehabt. Am Sonntag tat mir dann bei Belastung mein Mittelfuß weh. Es ist aber nichts zu sehen. Was kann das sein?

...zur Frage

Was habe ich für eine Verletzung nach Fussball?

Hallo liebe User ich habe vor 2 Wochen Fusball mal wieder gekickt. Fehler nicht aufgewärmt und direkt nach 3 schnellen Sprints schmerzen im Fuss gehabt. Vorallem zwischen fuss und bein innenseite des fusses. War im Krankenhaus und man hat mir gesagt ich hätte kein Bruch oder schlimmes. Laut dem Arzt könnte es eine Zerrung sein. Nun spüre ich teils nur leichte Schmerzen. Was sollte ich tun ? Kühlen und Hochlegen ?

...zur Frage

Fußball Einzeltrainingsplan für mich!

Hallo, ich bin 15 geworden am 18.3 und ich spiele Fußball. Da ich ein Ziel im Fußball habe was fast so jeder Fußballer, ein Profifußballer zu werden versuche ich mich auch außerhalbs des Trainings zu verbessern so das ich immer schneller und schneller besser werde.

Ich suche jez einen Trainingsplan den ich jeden Tag oder jeden 2 Tag machen kann jedoch alleine ohne Freunde etc. Ich möchte joggen (Ausdauer verbessern) , meine Schnelligkeit trainieren (schneller werden), Ballgefühl verbessern auf beiden Füßen, meinen Schwachen Fuß verbessern, Sprungkraft verbessern.

Dazu bräuchte ich einen Trainingsplan (Wochenplan z.B Mo: Ausdauer | Di : Ballgefühl....) am besten übersichtlich in einer Tabelle , kann mir da irgendjemand so einen machen oder mir dabei helfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?