Fluglotsen bewerbunga ab wann?
Hallo ihr alle, ich will seit Ewigkeiten schon Fluglotsin werden. Auf der Website steht man kann sich 1 Jahr vor dem gewünschten Beginn bewerben, ich bin im Moment in der 12ten hab noch die 13te Klasse vor mir bevor ich Abi hab. Die Frage ist kann ich mich schon während der 13ten Klasse bevor ich mein Abi habe mich bewerben? Auf der Website habe ich persönlich dazu nichts gefunden. Ich weiß das die Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung sehr klein sind, Trotzdem würde ich es gerne versuchen.
Vielen Dank im vorraus!