Das erste was du machen solltest, ist etwas über Toleranz zu lernen und nicht jeden in einen Topf schmeißen! Und einen MORD nicht gut zu heißen!
Welche Kügelchen meinst du? :)
Du solltest die Sätze kürzer formulieren. Ansonsten ist es gut geschrieben :)
Ernährung umstellen! Die süßen Getränke durch Wasser ersetzen, viel Obst, Gemüse und Fisch! Am Abend am besten keine Kohlenhydrate essen. Sport ist natürlich auch ein wichtiger Faktor! Aber allein durch die Ernährung werden schon viele Kilos purzeln :)
Die haben doch alle was bei den Augen :D ich finde überhaupt nicht das du zu viel geschminkt bist!
Klar gibt es Männer die das nicht leiden können wenn sich eine Frau schminkt aber gibt auch genug die das mögen wenn sich eine schminkt ;)
Und das sind genau Typen die sich in echt nicht behaupten können und darum jemanden im Internet suchen den sie fertig machen können um ihr ego ein wenig zu pushen ^^
BH Cosmetics! Hab die Produkte selber zuhause und bin mehr als zufrieden damit :-)
Was die Pflege der Haut betrifft greife ich fast nur noch zu teuren Produkte wie Clinique und Clarisonic :)
Bei den Foundations bin ich ziemlich enttäuscht.. Habe eine von Mac probiert aber der Geruch ist unausstehlich und das Ergebnis hat mich auch nicht überzeugt... Außerdem hab ich die double wear foundation von estee lauder.. Sie ist zwar gut aber trotzdem verwende ich lieber meine aus der Drogerie :)
Dafür haben mich die Lippenstifte von MAC sehr überzeugt! Halten die ganze Nacht :D
Benefit hat auch tolle Produkte! Vorallem weil man bei Douglas so kleine Kits kaufen kann und mehr Produkte ausprobieren kann :)
Ich komme aus der Steiermark aber das einzige Wort das ich da übersetzen kann ist "deitn".. Bei uns heißt das "deuten" :)
Wie wärs wenn du schöne Fotos von dir machen lässt? Vielleicht so eine art Fotokalender gestaltest? :-)
Die Idee mit dem Fotoalbum find ich total süß und darüber freut er sich bestimmt :-)
Italien :) zu Pfingsten gibts dort ne mega Party :D
Ich kann dir nur raten deine Eltern, Lehrer oder Polizei einzuschalten! Das ist ja kein Spaß mehr sondern mehr als gefährlich!
Ich kenne das zu gut, hab das selber 3 Jahre lang durchgemacht. Nur war ich zu blöd um mit jemanden darüber zu reden.. Wenn ich jetzt an das zurück denke kann ich schon drüber lachen.. Aber ich würde dir raten zu einem Psychologen zu gehen vorallem wenn du mit Selbstmordgedanken spielst. Auch wenn man es vl nicht glauben mag aber so eine Zeit macht einem im Nachhinein unglaublich stark.
Ich finde sie nicht überteuert. Es sind immerhin 12 Farben enthalten, somit würde eine Farbe um die 4€ kosten. Falls sie doch zu teuer ist würde ich mir die W7 in the buff Palette mal genauer ansehen ;) ansich finde ich die naked 3 am schönsten :D
Kompetent?