Naja und in 2 Tagen seid ihr 7 Monate und einen Tag zusammen... mach dir doch keinen Stress!

 

Genieß mit ihm jeden Tag. Zeig deinem Freund wie wichtig er dir ist.

Wie du das ihm zeigst liegt bei dir, mal ihm ein Bild, macht euch nen schönen Abend, geht ins Kino, habt tollen Sex und bring ihm am nächsten Morgen Frühstück ans Bett. Soetwas nennt sich eine schöne Zeit haben und sollte selbstverständlich sein, nicht nur am 7 Monatigen.

Kleine Geschenke sind nur am Jahrestag angebracht, und das sollte vom Herzen kommen, nicht aus dem Internet.

 

Lg

...zur Antwort

Eine Freundin heiratet bald einen, Ja. Sympatischer Typ, aber natürlich sind die beiden nicht unangetastet von Kritik. Aber warum? Ich verstehe das nicht ganz, denn wenn dein Herz dir sagt das alles Richtig ist, und wenn es sich sogar Richtig anfühlt, dann gibt es keinen Grund auf Erden das ihr beide nicht Glücklich zusammen werden könnt!

Viel Glück

...zur Antwort

Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich! Ungesunde wie zu Fette und Süße Lebensmittel sind selbstverständlich nicht gut für die Haut. Klatsch dir nicht diese 0815 Cremes ins Gesicht, die meisten reizen eher anstatt zu helfen! Eine Mangelnde Körperhygiene ebenfalls nicht, spring ein bis zweimal am Tag unter die Dusche und reinige dein Gesicht.

Aber ohne doof zu klingen, wenn das alles nichts Hilft, die Pupertät geht vorbei ;) Danach hat man gerne mal einen oder Zwei aber Zeit halt alle Wunden. Nur nicht kratzen!

...zur Antwort

Das wichtigste: Du bist 15 Jahre alt, und anscheinend nicht bewusst was hinter dem Trend heute steck. Sex. Das Korsett ist fast nurnoch in der Erotik und Fetisch Szene zu finden, vereinzelt auch bei Gothiks oder ähnlichen.

Ich kenne deine Quellen nicht, aber wenn bei denen "viele Mädchen" soetwas mehrmals die Woche tragen, und die Jungs angeblich richtig wuschig werden, würde ich an deiner Stelle nochmal genauer nachforschen. Klar viele Mädchen tragen soetwas und Jungs fliegen voll drauf, leider ist das gut 300-400 Jahre her. Das moderne Korsett schädigt wenigstens nicht deine Gesundheit, doch gehört auf jedenfall eher zu der Kategorie " Ausgeflippt ".

Wenn du mit der Masse mitschwimmen willst bist du bei Korsett´s schlichtweg falsch. Es ist nichts wo du mal schnell reinschlupfst und gemütlich den Tag in der Schule trägst, ein Korsett ist Arbeit zum an- und ausziehen genauso wie beim tragen selbst.

...zur Antwort