Ich würde das feiern :D ich find das so oke xD

...zur Antwort
Asus

Asus! Ich hatte 2 HP Notebooks beide an Überhitzung verreckt^^. Hingegen mit Asus hab ich nur gute Erfahrungen gemacht!

...zur Antwort

Hab mich als Schwul geoutet und meine Familie kommt überhaubt nicht klar damit was tun?

Vor 6 tagen habe ich mich bei meiner Schwester als schwul geoutet, sie ist vom "du kannst mir alles erzahlen" zum "du bist eine Schande für die famillie" in nur 1 Sekunde über gewechselt als ich es ihr gesagt habe , im nachhinein hat sie es meiner anderen Schwester erzähl und jetzt weiss es die ganze famillie.Ich bin jetzt 19 und weiss seit meiner Kindheit das ich schwul bin, und habe einen Freund, sie haben in schon gesehen doch ohne was zu wissen und hassen ihn jetzt.Die letzten tagen gab es nur Tränen, Diskussionen und Streit, alle wollen mir irgendwie einreden wie schlimm schwul sein ist, und wie man es aus mir austreiben kann und das ich doch auf Mädchen stehe, sie wollen mich zum artzt bringen oder zum puff um sex mit einer Frau zu haben um mir zu beweisen dass ich doch auf Mädchen stehe.Ich wurde sogar von meinen Bruder geschlagen und werde nur zuhause gehalten und mir gehts dreckig.Für mich ist klar das ich auf Jungs stehe.Was soll ich nur tun? Es ist aussichtslos: Meine Mutter ist krank und ich mache mir schreckliche sorgen um ihr weil ich merke wie schlecht ihr das tut, sie ist sowieso schon fertig mit den nerfen sowas hat noch gefehlt, ich erkenne meine Geschwister nicht mehr wieder, werde von ihnen nur beleidigt, beschimpft , und gemobbt was ich wirklich von ihnen nicht gedacht hatte.Da meine Mutter krank ist hab ich ihr gesagt was sie hören wollte, dass ich doch nicht schwul sei, und das alles nur ausprobieren war und ich musste auch sagen das ich von meinen Freund überretet würde schwul zu sein (deshalb wir er jetzt nochmehr gehasst)... und das will sie auch glauben.Sie denken jetut das ich mit ihm schluss gemacht hätte...Das einzige was mich zuhause hält ist meine kranke Mutter.Die Beziehung mit meinen Freund wird langsam auch zerstört was mich echt wütent macht denn er ist meine liebe :'(...mein Bruder weiss wo er wohnt und will zu ihn gehen um ihn zu verprügeln und meine Schwester schreibt ihn auf facebook Sachen die gar nicht stimmen.Sie vergleichen das mit dem Tod meines vaters und glauben ich seie nur verwirrt und wollen meinen Freund was antun weil sie glauben dass er mich erpresst schwul und mit ihn zusammen zu sein.Ich bin echt ratlos ich hab kein plan was ich machen soll, soll ich meine Mutter die Wahrheit erzählen das ich schon seit meiner Kindheit schwul bin auch wenn ihr das den Rest gibt? Hätte sie dann villeicht etwas veeständniss? Soll ich dazu stehen oder wahre es besser für alle es zurück zu nehmen? Oder was sie hören will dass alles nur ausprobieren war und nur eine Phase war und das er mich überredet hat? Was soll ich nur machen ich will meinen Freund auch nicht verlieren, jetzt darf ich auch nicht mehr zur schule...meine Schwester hat mir mein ganzes leben ruiniert das sie es weiter erzählt hat....was tun in dieser situation? :'( Danke für jede hilfe

...zur Frage

Ganz ehrlich in welchem Jahr leben wir den ? 1910 ? Wilkommen in 2014 da darf jeder seine Gefühlswelt ausleben..... Vorallem du bist auch nicht mehr Minderjährig.. Wenn es schlimm wird ruf die Polizei an.

...zur Antwort

Ein Merci kaufen ;D? Oder etwas für die Kaffekasse da lassen

...zur Antwort

Das macht man damit die Seele nicht entflieht... aber wie lange das weiß ich nicht.

...zur Antwort

Alle deine Datein auf deim Iphone gehen verloren außer wenn du ein BackUp gemacht hast dann kannst du es easy auf dein neuen Laptop ziehen und dann da deine Apps wieder rauf machen. Wenn du ihn schon angeschlossen hast musst du die Apps nicht nochmal neu bezaheln du kannst sie einfach neu downloaden.

...zur Antwort