Ich finde sie sind tolle Vorbilder!

Ich hatte es früher nicht immer leicht und habe eigentlich schon immer Selbstwertprobleme gehabt. Bill hat mir beigebracht, mich selbst zu lieben.

Natürlich kann es auch andere dinge oder Leute geben, die einem aus so einer Phase raushelfen, bei mir war es eben Tokio Hotel.

Ihre Musik ist unglaublich berührend und ich kriege nicht genug davon! Ich finde auch die Persönlichkeiten der Bandmitglieder toll, sie harmonieren perfekt als Einheit und sind liebe, tolle, intelligente Menschen!

Und selbst wenn Bill schwul wäre (was ich übrigens nicht glaube, er  ist bi) was würde das ändern? Er ist ein wundervoller Mensch, hat sich schon immer von der Masse abgesetzt, musste sich vor anderen rechtfertigen, durchsetzen und kämpfen. Dafür schätze und liebe ich ihn einfach! und die Tatsache, dass er sich schminkt (tut er übrigens teilweise immernoch:D) sagt garnichts über seine sexuelle Orientierung aus. Ich kenne nämlich auch Typen die sich schminken, und die sind nicht schwul.

Alles in Allem finde ich Tokio Hotel toll und bewundernswert:)♥ Sie haben schon in jungen Jahren so viel aus eigenem Antrieb erreicht.

Liebe Grüße,

JulieKaulitz

...zur Antwort

Jetzt mal an alle Hater: Hört einfach auf zu behaupten dass Bill schwul ist!! Man kann einen Menschen auch in eine Rolle zwingen, wenn man ihm oft genug sagt was er ist, dann wird er am Ende wirklich so! Haltet euch einfach da raus, niemand kann in Bills Kopf schauen und niemand weis ob er wirklich schwul ist oder nicht, aber er selbst hat oft genug gesagt dass er es nicht ist und das glaube ich ihm! Und ganz ehrlich: Nur weil er sich geschminkt hat und lange Haare hatte heißt dass doch nicht, dass er schwul ist! Schaut euch doch mal in der Rock-/ Emoszene um, da sehen alle so aus! Bill ist einfach was er sein will und das ist gut so! Selbst wenn er schwul wäre, was würde das für einen unterschied machen? Er ist immernoch derselbe Herzensgute Mensch, der sich immer gegen die anderen Durchsetzen muss und dafür schätze ich ihn, sch*iß egal, auf wen oder was er steht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.