beobachte mal deinen hund, wenn du ihn streichelst. achte mal auf seinen gesichtsaudruck und wie er dich anguckt. dann weißt du, warum du es tust.

wäre auch vergleichbar mit dem verhalten einer hündin, die gerade nachwuchs bekommen hat. die welpen werden doch auch mit der schnauze der mutter quasi "gestreichelt". vielleicht haben hunde es deswegen so gerne und fühlen sich geborgen. so wie wir menschen uns geborgen fühlen, wenn wir in eine warme decke eingemummelt sind oder unser partner/unsere partnerin uns behutsam streichelt.

...zur Antwort

ich empfehle dir, dass du 2 mal täglich mit ihm "spielst". das baut das gewebe im penis auf und er wird, zusätzlich zum normalen wachstum in der pubertät, mit der zeit immer größer.

...zur Antwort

objektiv betrachtet finde ich es nicht sonderlich schlimm, was deine freundin da im unterricht gemacht hat.

vielleicht sollte sie nun den "nutzen" daraus ziehen, dass sie vor der halben klasse ihre geilheit demonstriert hat und sich einen freund anlachen ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.