5

Ich weiß, dass viele den Film zu lang fanden und manche Passagen zu langsam, aber das kommt denke ich daher, dass Filme in den letzten Jahren immer schneller wurden, um die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu halten. Dieser Film ist glaub ich eher für Leute, die Filme auch aus künstlerischer Sicht wertschätzen können, auch aufgrund von vielen verwendeten Stilmitteln, die manchen vielleicht gar nicht auffallen. Aber ich persönlich find auch die Storyline gelungen und manche Szenen, ohne jetzt Spoilern zu wollen, haben halt echt ne immense Wirkung. Und an der Leistung der Schauspieler kann man auch nichts bemängeln.

Was mich aber wirklich positiv überrascht hat, ist, dass neue Technik dafür verwendet wurde, um Text im Film nicht mit Untertiteln übersetzen zu müssen, sondern direkt im Bild ändern zu können.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass jeder normale Mensch den ganzen Tag so schwingen könnte, erstens ist es anstrengend und zweitens wirken da die Fliehkräfte ziemlich stark auf den Körper, also gesund kommst du da nicht davon.

Das wird in "No Way Home" auch thematisiert, aber ich will nicht spoilern. Vielleicht kriegst du da ja ne Antwort.

...zur Antwort

Wir hatten letztens im Unterricht Kamala Harris, die hat irgendwie n paar ganz menschliche Sachen gemacht, kannst da ganz gut rumschwafeln glaub ich.

...zur Antwort