Hallo, ich habe vor 2 Wochen probearbeit bei ein Firma gemacht und alles hat gepasst und so , die Arbeitgeberin meinte dass sie sehr große Interesse an mich hat. Ich habe dann nach dem Gehalt gefragt und das ist was sie mir geantwortet hat: zur Zeit kann ich noch nicht sagen, wie der Verdienst wird, da wir noch klären müssen, wie wir die 39h finanzieren. Ihre Stelle war ja nur mit 30h ausgeschrieben und wir wollen aber probieren, ob es nicht die Möglichkeit gibt, dass Sie 39h bei uns arbeiten. Ein klein bisschen Geduld noch, ja?
Bis jetzt habe ich keine Rückmeldung von ihr erhalten, ich werde langsam ungeduldig. Ich habe noch andere Angebote und die warten nur auf meine Rückmeldung damit wir den Vertrag abschließen.
Ich wollte ihr nochmal schreiben und nachfragen ob sie immer noch interessiert ist, das ist das was ich ihr schreiben will , ist das richtig oder klingt bisschen aggressiv?
Sehr geehrte Frau...., Ich wollte kurz nachfragen ob Sie immer noch interesse an unsere Zusammenarbeit haben? Bis jetzt habe ich noch keine konkrete Antwort oder Unterlagen von Ihnen erhalten ob wir ein Vertrag abschließen werden deswegen wollte ich kurz nachfragen, weil noch interessante Angebote habe die nur darauf warten dass ich die Unterlagen unterschreibe. Ich lasse sie warten, weil ich mich mehr für ihre Stelle interessiere.
Ich möchte Sie nicht Unterdruck setzen, ich möchte nur sicherstellen ob das mit uns klappen werde
Mit freundlichen Grüßen