Am besten anrufen und das ganze klären. Ist zwar schon peinlich wenn du deine Mail nicht sicherst. Solltest dann aber auch eine Kopie der Anzeige mitschicken damit die wissen dass das echt passiert ist und du dir nicht irgendwas ausdenkst.
Trotz allem ziemlich unprofessionell.

...zur Antwort

Nylons, Strümpfe, Halterlose(wenn sies sind), Hose, Beinkleid....uuund ja mehr fallen mir auch nicht mehr ein.

...zur Antwort

Also ich selber würde sagen dass meine Eltern bzw mein Vater mein Vorbild ist. Er hat mir gesagt dass ich mich nie für irgendjemanden verstellen soll und hat sich für mich immer eingesetzt. Natürlich hatte er seine Momente aber wer hat die nicht ^^

Er hat mir auch die liebe zu Bauernhöfen und großen Maschinen weitergegeben. Etwas seltsam wenn man die Umstände betrachtet aber er hat ja gesagt: Verstell dich nie für andere :)

...zur Antwort

Wenn du gleich beim ersten Date gleich auf sexuelles raus bist würde ich es dir zu lassen. Ich weiß ja nicht was du für sie empfindest aber allem Anschein nicht wirklich viel.

Also wenn du gleich mit ihr deinen Fetish ausleben willst bist du in der Datingbranche nicht wirklich erwünscht.

Also lass deinen Fetish sowie alles sexuelle zu Hause!

...zur Antwort

Ich muss ehrlich sein ich kenne mich in die richtung nicht soooo sehr aus aber ich denke, dass du als domina gut verdienen könntest. du kannst deine regeln selber aufstellen, musst nicht mal sex mit der person haben und kannst ohne problem lockere 350-400€ pro session verlangen (1-1,5 stunden).

...zur Antwort
Ich mag gelegentlich Schmerzen

Im sexuellen sowie im alltäglichen Bereich mag ich ansich schon Schmerzen.

Ob ich nun den Befehl bekomme mit Plug zur Arbeit zu gehen oder zu Hause mit Nippelklemmen und Glöckchen rumzulaufen macht für mich da nicht wirklich einen unterschied. Nur das wenn ich und mein Dom gemeinsam zu Hause sind ich meist bei ihm an der Leine bin und ihm dienen muss. Mache ich natürlich gerne keine frage. Er kümmert sich ja auch um mich.

Schmerzen sollten aber eher, meiner Meinung nach, nur im sexuellen Bereich bleiben. Also wenn ich den Po versohlt kriege oder ein paar Klatscher mit der Gehrte kriege...Oder einfach nur ein paar Stunden gefesselt liegen gelassen werde. Es bezieht sich bei den Schmerzen aber meist nur auf Bestrafungen, welche ich aber selber provoziere.

...zur Antwort
Dunkle Strumpfhose

Nun ich kann leider nicht 2 Sachen auswählen aber wenn dann trage ich Converse am Liebsten mit einer dunklen oder hellen Strumpfhose. Hier kommts halt aufs Outfit drauf an. Manchmal auch mit Socken aber nur wenn ich eine Jeans trage.

...zur Antwort
Mein Partner steht auf Harnröhrenstimulation, wie damit umgehen?

Vor kurzem berichtete mein Freund von seiner Vorliebe für die Stimulation seiner Harnröhre. Ganz neu war mir dies nicht, fand ich ein paar Wochen vorher einen el. Dilator in seiner Bettschublade.

Er schien ziemlich erleichtert, mir von seiner Vorliebe zu erzählen, zeigte mir auch sogleich seine Sammlung seiner Stäbe und schwärmte von möglicher Stimulation der Prostata (wohl noch nicht erfolgt). Behutsame Fragen meinerseits beantwortete er offen und gern. Anscheinend muss es wohl fantastische, unvergleichbare Gefühle hervorrufen.

Ich möchte betonen, dass ich sexuell aufgeschlossen bin, selbst auf die etwas härtere Gangart stehe, DENNOCH,dies drehte mir den Magen um.

Ich lese viel darüber, schaue mir Videos an und versuche zu verstehen und zu fühlen. Es fällt mir schwer..

Von Zeit zu Zeit schaue ich nach, ob er seine Spielzeuge benutzt hat und es verletzt mich, wenn es denn so ist. Seltsam, denn auch ich besitze und benutze von Zeit z Zeit Vibratoren u.ä.!

Eigentlich möchte ich offen für solche Praktiken sein, ihn gern selbst stimulieren, es in unser Sexleben einbeziehen, doch das Unverständniss, sich "Dinge" in den Penis zu "schieben, sind momentan noch allzu groß.

Ich möchte nicht mit ihm über meine Gedanken sprechen, da ich ihn nicht verletzen möchte;keinesfalls soll es sich auf unser Sexleben auswirken.

Vielleicht gibt es irgendwo einen Menschen, der mir von ähnlichen Erfahrungen und Gefühlen erzählen mag?

...zur Frage

Nicht nur Männer stehen auf Harnröhren Stimulation. Auch ich habe eine Zeit lang viel auf der Ebene gemacht. Habe halt irgendwie das Interesse daran verloren. Aber egal.

Wenn er sich schon einen Dilator zugelegt hat und es selber macht, weiß ich ehrlich nicht warum du dich da so aufregst. Du musst es ja nicht mögen und wenn er es dann alleine machen will um sich auf diese Weise zu befriedigen, dann lass ihn doch. Er benutzt das, du benutzt Vibratoren. Easy peasy. Auch er könnte niedergeschlagen sein, wenn er vielleicht den Vibrator gefunden hätte weil er auch Angst um den guten Sex haben könnte.

Mein Vorschlag wäre also: Auch wenn du es nicht magst, lass es ihn einfach machen oder sieh dir mal an wie das alles funktioniert. Dann weißt du mehr und kannst mit gutem Gewissen urteilen. Jedem das seine sag ich nur nochmal.

LG

...zur Antwort

Falls du ihn damit überraschen willst wenn er wieder kommt, würde ich es machen aber die Schlüssel bei mir halten und kurz bevor her zur Tür herein kommt die Schlüssel wegschubsen. Ist weitaus sicherer.

...zur Antwort

So wie du das sagst ist das in keinster Weise schädlich. Es gibt Leute die darauf stehen dass man ihnen so richtig in die Hoden tritt und selbst das ist zwar schmerzhaft aber auch nicht unbedingt schädlich solange es mit Maß und Ziel gemacht wird.

...zur Antwort
Ich bin eine Frau und liebe es.

Also ich persöhnlich finde es schon erotisch in Dessous und am Anfang vielleicht sogar noch mit High Heels. Aka Strapse oder sowas behalte ich beim Sex auch gerne an, weil es mich anmacht wenn man da mit der Hand drüber fährt :)

...zur Antwort

Das mit dem "sexy" wirken stimmt schon. High Heels sind in einer gewissen Weise auch ein Erotikobjekt und wirken auf viele anziehend. Nur habe ich noch keine Frau gesehen die es schafft den ganzen Abend in High Heels zu tanzen. Da wechseln die meisten auf Sneekers. Da ich nicht tanze habe ich Heels die ganze Zeit an und habe dann so auch keine Probleme. Und ja lange Beine machen sie optisch auch

...zur Antwort

Du musst da schon etwas spezifischer mit dem Modell sein. Ein 125ccm Naked Bike ist auch eine KTM Duke 125 welche eher nicht für Wald geeignet ist. Wenn Enduro würd ich mal ja sagen da sie für sowas Ansich gebaut werden

...zur Antwort

Romeo und Julia würd mir nur einfallen xD

...zur Antwort

Mit 14? Puuh...Ich mein ich kenn einige die um dein Alter herum schwanger geworden sind aber immer nur wenn das Gummi gerissen ist. Ein Kind kann man nicht mit einem Haustier gleichsetzen. Du musst verantwortungsbewusst und diszipliniert sein. Außerdem wie willst du das Kind ernähren? Kinder kosten viel!

Und du findest wohl niemanden der dich schwängert weil, der Typ dann quasi an dich gebunden ist und für vieles zahlen darf. Und da haben nicht viele Lust drauf. Lebe dein Leben und denk mit 23 nochmal drüber nach.

...zur Antwort

Vielleicht liegt es daran, dass Mädchen sich nicht so sehr mit dem aming beschäftigen wie Jungs. Ich meine damit, dass die Spielerrate bei Mädchen deutlich geriner ist als bei Jungs. Und untalentiert kann man jetzt auh nicht sagen. Denn Übung macht den Meister. Ich selber zocke auch gerne und würde jetzt von mir selbst sagen, dass ich nicht mal so schlecht bin.

...zur Antwort