Was sehr gut zu dunklem Holz passt ist ein schönes Hellgrün. Und es gibt so genannte Wand Tatoos in verschiedenen Motiven und Farben, die könnten z.B. an die größere Wand geklebt werden...

Viel Spaß beim gestalten... =)

...zur Antwort

wahrscheinlich bist du gegen einen der verwendeten Pflegestoffe, Pflanzenextrakte, ... allergisch. Am Besten einfach das Shampoo nicht mehr verwenden in Zukunft. Im Moment kannst du leider nicht viel dagegen tun. Oder hast du schon früherer Erfahrungen mit Allergien gemacht? Dann könntest du eine von den Allergietabletten nehmen, die du normalerweise auch nimmst und die der Arzt dir verschrieben hat. Aber nur, wenn es wirklich schlimm ist.

...zur Antwort

wahrscheinlich bist du gegen einen der verwendeten Pflegestoffe, Pflanzenextrakte, ... allergisch. Am Besten einfach das Shampoo nicht mehr verwenden in Zukunft. Im Moment kannst du leider nicht viel dagegen tun. Oder hast du schon früherer Erfahrungen mit Allergien gemacht? Dann könntest du eine von den Allergietabletten nehmen, die du normalerweise auch nimmst und die der Arzt dir verschrieben hat. Aber nur, wenn es wirklich schlimm ist.

...zur Antwort

Es werden öfters Filme gezeigt vom Backstage bereich, oder der Moderator macht noch ein bisschen den "Alleinunterhalter", man bekommt noch Zusatzinfos,... je nachdem um was für eine Veranstaltung es sich handelt.

...zur Antwort

Bei der ersten Aufgabe:

einfach den Punkt einsetzen. Also für x 3,5 und y 12. Dann gucken, ob die Gleichung aufgeht. Also in deinem Fall: (*ist mal)

12= -3*3,5+ 0,5

Die Gleichung stimmt nicht, da:
-3* 3,5 + 0,5= -10

also liegt sie nicht auf der Geraden.

Bei der 2. Aufgabe kann ich dir leider auch nicht helfen.

...zur Antwort

Das kann ganz unterschiedlich sein. =) Bei manchen dauert es nur ein paar Wochen, bei anderen Jahr(e), wie bei dir. Wenn du nicht willst, dann musst du auch keine Beziehung mit ihm eingehen. Du kannst ja erstmal ein bisschen mit ihm reden, dich mal mit ihm treffen, ... Dann wirst du schnell merken, ob aus euch was werden könnte bzw. ob du wirklich so in ihn verliebt bist, wie du denkst. =) Heiraten wirst du ihn wahrscheinlich auch nicht. Aber das musst du ja auch nicht. Du wirst auch wahrscheinlich nicht deinen ersten Freund heiraten. Wahrscheinlich werden erst noch mehrere kommen, bis du DEN richtigen gefunden hast. Du wirst auch mal traurig sein und verletzt. Aber insgesammt kannst du noch seeehr viele schöne Erfahrungen machen, bevor du den richtige triffst. Mach dir übers heiraten jetzt mal noch keine Gedanken =) Genieß es erst mal verschiedenste Sachen auszuprobieren, herauszufinden "was dein Typ ist", ...

...zur Antwort