Also eigentlich küssen sie sich das erste mal in 3x08 "Goldherz". Da sind sie undercover und spielen ein Ehepaar. Sie haben auch (gespielten?) Sex. Aber ich glaube du meinst 7x02 "Wie ein Vater" (vllt. auch 7x03 bin mir nicht ganz sicher wo es vorkommt). Ziva und das Team sind aus Somalia zurück und Ziva entschuldigt sich bei Tony mit einem Kuss (leider nur auf die Wange).

...zur Antwort

Diese Dinge wie Teufel und Fegefeuer haben sich eigentlich die Mächtigen der Kirche im Mittelalter ausgedacht, hauptsächlich um Ablass zu erhalten. Deshalb hat Martin Luther ja die Kirche reformiert und die diese hat sich in evangelisch und katholisch gespaltet. Hier gilt schonmal, die Katholiken sind konservativer als die Evangelisten. Diese sind offener. Ich denke außerdem, dass es vieles gibt, dass sich die Menschheit (noch) nicht erklären kann. Das ist dann das diese Sache mit Gottvertrauen. Außerdem gibt es Wunder auch in eigentlich allen anderen Glaubensrichtungen. Wunder sind dazu da, die Menschen (von dem Gott/den Göttern) zu überzeugen und zu begeistern. Wenn ein Gott nur ganz gewöhnliche Dinge tut, ist es ja nichts besonderes an ihn zu glauben, oder? Man muss diese Wunder also nicht zu ernst nehmen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir ein frohes neues Jahr! Liebe Grüße Juli

...zur Antwort

wenn du auf ein feld klickst, erscheinen (wenn dort keine mine explodiert ist) zahlen. hast du auf einem feld eine eins stehen, ist auf einem der nachbarfelder eine mine. Bei einer zwei liegen um das Feld herum zwei minen an. Hast du mehrere felder auf denen zahlen stehen nebeneinander, kannst du dir in etwa denken, wo sich eine mine befindet, wo du also nicht klicken darfst. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ist nicht ganz leicht, hab es auch erst einmal geschafft, aber: Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Also viel Glück und liebe Grüße Juli

...zur Antwort