War das nicht ein Vater gewesen? Die nehmen alles was sie kriegen können. Du machst dir um die falschen Dinge Gedanken, das alles haben wir dir auch schon in der letzte Frage erklärt. Ich kann dir sagen wie das ausgeht. Er wird sagen ne das fand er alles gar nicht schlimm, er würde gern Kontakt halten und bleibt mit dir zusammen. Alles aber ganz halbherzig. Irgendwann geht er mal fremd oder tauscht dich aus. Liebe ist da nicht, wieso weißt du ja scheinbar. Aber das finden die meisten in dem Alter auch nicht mehr, dafür haben sie sich schon alles verbaut. Wieso warum will ich mal nicht sagen. Manchmal muss man sich eingestehen das man verloren hat oder nicht das bekommen kann was man gerne will. Die welt ist eben ein hässlicher Ort

...zur Antwort
Klingt sehr gut/gut

Bin schon lange größer Folklore und Folk Rock liebhaber, also feier ich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.