Filme/Serien über Stalking/Besessenheit?

Oder/Und Animes. Auch gerne abgef*ckten crazy stuff, mit Charakteren, deren Taten auf psychischen Problemen beruhen.. Alles, was euch dazu so einfällt

7 Antworten

Bei den 3 spielt Liebe auch eine Rolle und am besten auf deine Beschreibung passt wohl Mirai Nikki. Dann School Days und Elfenlied.

Abgefuckt ist auch noch Higurashi, Another und Corpse Party.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

'You - Du wirst mich lieben' auf Netflix.

Die erste Staffel ist hammer - die zweite..geht so.

Die Serie ist aus der Sicht vom Stalker - ist schon cool

Zwar keine Serie, aber Manga (oder was auch immer das koreanische Pendant dazu ist):

Killing Stalking

Wurde mir aber zu krank. Habs abgebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xD

Der Unsichtbare.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)

Naja das ist ja eher im weiten sinne stalking. Geht eher um etwas übernatürliches. Denke er sucht Filme über echte stalker

Habe sogar eine stalkerin die total krank ist und habe einige Filme für dich: Creep, Obsessed, Swimfan und Sleep Tight. Dann noch einen von den mir leider den namen nicht einfällt