Sirius Freunde wussten aber nicht, dass Sirius sich im letzten Moment dafür entschieden hat, dass Peter der Geheimniswahrer werden soll. Deswegen denken sie, dass Sirius James und Lily an Voldemort verraten hat, und als Sirius Peter stellen wollte, hat Peter sich ja den Finger abgehackt und ist verschwunden (hat vorher noch die Straße in die Luft gesprengt) und deswegen dachten alle, das Sirius ihn und die Muggel umgebracht hat. Auch wenn er im Orden war, die Beweise sprachen einfach gegen ihn.

...zur Antwort

Ich find Asiaten eher nicht sehr attraktiv. Die sind mir meistens zu schmal, zu klein und zu dunkel.

Ich mag große, breite Männer mit hellen Augen, Sommersprossen und roten/blonden Haaren, von daher passen Asiaten nicht wirkllich in mein "Beuteschema".

...zur Antwort

Wenn dir jemand entgegenkommt solltet ihr euch angucken und schauen wer zu welcher Seite ausweicht ;)

...zur Antwort

Ich habe im Januar mit Geige angefangen und meine Geige hat 60 € gekostet.

Ich liebe es einfach zu spielen. Klavier würde ich aber auch gern lernen :D

Ich denke du solltest das nehmen, was dir besser gefällt. Nimm doch mal 2 Probestunden und entscheide dann.

...zur Antwort

Kaufen kannst du sie, auch mal anziehen um hübsche Fotos zu machen. Aber versuchen damit zu tanzen würde ich lassen. Ich hab selber welche, und tapse ab und zu mal ein paar Schritte durchs Zimmer, aber für mehr sind meine Füße einfach noch nicht stark genug.

Nimm dann lieber wieder Ballettunterricht, dann lernst du wenigstens drauf zu tanzen ;)

...zur Antwort

Das hat doch nichts mit Spiessigkeit zu tun. Und was du dagegen tun sollst? Erklär ihr, wieso du das machst, und wenn es sie stört benutzt du entweder Shampoo oder sie trennt sich.

Einen Partner zu haben der seine Haare mit Öl wäscht, ist ja jetzt nicht übermäßig schlimm.

...zur Antwort

Also wenn ich da gekauft habe, habe ich immer erst bezahlt und dann die Sachen bekommen.

Aber das kann jeder handhaben wie er möchte, denke ich.

...zur Antwort

Das mit dem Bein aufstützen ist schonmal gut, oder setz dich auf die Toilette und beug dich leicht nach vorne. Und muss schon weit rein. Am besten wenn du ihn immer noch spürst nochmal weiter rein.

Aber nicht das Bändchen mit rein schieben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.